Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

Diskutiere Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen? Oben steht: 2 mal 9 Volt und 0,9 mA. Vielleicht doch mal mehr dazu preisgeben? Gruß Gert...

  1. #11 danieljan, 09.06.2013
    danieljan

    danieljan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

    Also genau brauche ich +9V, -9V, GND.
    mir macht es mit den Baterien Angst dass ich sie ständig erneuern,laden muss. Darum hab ich über einem Netzteil nachgedacht
    Gruß
    danieljan
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

    Naja, bei 0,9 mA würd ich mir da erstmal keine Gedanken machen, wenn Du mal die Schaltpläne hochlädst, können wir da auch zum Netzgerät weiterhelfen.

    Gruß Gert
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

    Stimmt ich brauch ne neue Brille:stupid:
     
  5. #14 danieljan, 09.06.2013
    danieljan

    danieljan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

    hier ist die Schaltung ein Kanal Schaltung.jpg
     
Thema:

Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  2. Gute Aussensteckdose gesucht

    Gute Aussensteckdose gesucht: Hallo! Meine Frau hätte gern draußen eine Licherkette. Ich suche daher eine gute Steckdose für den Außenbereich und Dauereinsatz. Also eine, die...
  3. Gute Wannenleuchte für den Außenbereich

    Gute Wannenleuchte für den Außenbereich: Hallo! Suche gescheite Wannenleuchte für den Außenbereich (IP54 oder besser). Ist nicht direkt bewittert (unter Carport), idealerweise...
  4. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

    Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...
  5. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan