Benötige ganz drigende hilfe!!!

Diskutiere Benötige ganz drigende hilfe!!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo mein Name ist Torsten und ich habe ein sehr ernst zunehmendes Problem. Ich habe am Donnerstag den: 6.6.2013 eine Küche von dem Deutschen...

  1. #1 mister.t.h, 11.06.2013
    mister.t.h

    mister.t.h Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Torsten und ich habe ein sehr ernst zunehmendes Problem.
    Ich habe am Donnerstag den: 6.6.2013 eine Küche von dem Deutschen Roten Kreuz geliefert bekommen.
    Zuvor wurde mir versichert das alle Geräte was die Küche so beinhaltet , alles Tip top sei.
    Was dies jedoch nicht der fall war!
    Habe am gleichen tag mit dem deutschen roten kreuz telefoniert , und ihnen berichtet das der Herd nicht funktioniert.
    Darauf wurde mir gesagt das jemand vorbei käme um sich das Problem anzusehen, was wiederrum wieder nicht der fall war..
    Heute am: 11.6.2013 Habe ich beim deutschen roten kreuz vorgesprochen das sie die Küche bitte zurück nehmen sollen.
    Als Antwort bekam ich das sie die Ware nicht zurück nehmen im AGB steht:
    Der Kunde erwirbt diesen Artikel wie gesehen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. (...)
    Was kann ich tun??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 11.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Benötige ganz drigende hilfe!!!

    Den Herd erstmal anschliessen lassen. :D
     
  4. #3 mister.t.h, 11.06.2013
    mister.t.h

    mister.t.h Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige ganz drigende hilfe!!!

    Es dreht sich ja nichtmehr um die Küche sondern um die scheibe wo am Backofen kaputt ist.., und ich möchte sie gerne zurück geben.
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Benötige ganz drigende hilfe!!!

    Seit wann verkauft das DRK Küchen?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Benötige ganz drigende hilfe!!!

    Das verkauft keine, sondern liefert gegen wenige bis 0 € gebrauchte Möbel an mehr oder weniger Bedürftige. Das Ganze machen dann 1€ Jobber. Bei uns gibt es auch sowas allerdings nicht vom DRK sondern einem anderen Verein.
     
Thema:

Benötige ganz drigende hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Benötige ganz drigende hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. benötige Abdeckung Zählerschrank

    benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...
  2. Ich benötige Technische Hilfe !

    Ich benötige Technische Hilfe !: Hallo :), ich hoffe das mir hier niemand helfen kann. Mein Problem ist folgender: ich muss einen Brückengleichrichter austauschen mit der...
  3. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  4. Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen

    Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen: Hallo, ich möchte einen Windgenerator gesteuert zum Stoppen bringen. Mit einer Steuerung an die Spule von einem 100A Magnetschalter sollte dies...
  5. Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?

    Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?: Hallo, Ich benötige für ein Projekt eine Umwandlung von entweder 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC. Auch wenn ich davon ausgehe, dass 10VDC anstatt...