Elektronik startet imm wieder neu

Diskutiere Elektronik startet imm wieder neu im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Vielleicht weis jemand Rat. Habe das AVR Net Io Ist eine Temp. Elektronik mit Relais Karte diese kann man mit einem Programm schreiben wie...

  1. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Vielleicht weis jemand Rat.

    Habe das AVR Net Io Ist eine Temp. Elektronik mit Relais Karte diese kann man mit einem Programm schreiben wie sie zu schalten hat so wie bei der Logo Siemens.

    Das Problem ist folgendes wenn der Lüfter über Fühler eingeschaltet wird läufts aber wenn die Temp. abgefallen ist und das Relais schaltet ab dann startet auch gleichzeitig die Temp. Elektronik neu.

    Ich denke das irgendwo ne Spannungsspitze ist und das dann den neustart verursacht aber beim einschalten tritt das Problem nicht auf.

    Nur wenn das Relais abfällt.

    Gesteuert wird damit ein 230V Lüfter bzw dann 5 Stück aber es geht schon bei einem so los.

    Wie könnte man den fehler beheben??

    Das Relais relaisboard schalter mir wieder ein Relais und dieses schaltet dann den Lüfter.

    Mfg

    danke
     
  2. Anzeige

Thema:

Elektronik startet imm wieder neu

Die Seite wird geladen...

Elektronik startet imm wieder neu - Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.

    Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein...
  2. Notwendige Elektronik für PEMF-Spule

    Notwendige Elektronik für PEMF-Spule: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche zu verstehen, was eigentlich sogenannte PEMF-Geräte (Magnetfeld-Therapie) so...
  3. Elektronikbauteil

    Elektronikbauteil: Hallo zusammen! Ich suche folgendes Bauteil Es ist in einer Touchlampe, die nicht mehr funktioniert, eingebaut. Größe: ca: 6 x7 mm, 2mm dick,...
  4. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

    Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...
  5. Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook

    Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?...