Welches Bauteil ist das?

Diskutiere Welches Bauteil ist das? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Forum, mir ist von meinem Spannungswandler (24/12V) ein Teil durchgeschmort.Es ist zwar noch etwas erkennbar, allerdings bin ich bis jetzt...

  1. #1 Tijuana, 22.07.2013
    Tijuana

    Tijuana Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    mir ist von meinem Spannungswandler (24/12V) ein Teil durchgeschmort.Es ist zwar noch etwas erkennbar, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht wirklich fündig geworden.Was noch zuerkennen ist, oben 0.47 unten K.63!Google sagt mir es wäre wohl ein Kondensator, finde so einen aber nirgends.

    Hoffe es kann mir jemand helfen!!!

    Foto.jpg

    Vielen Dank im Vorraus und einen sonnigen Tag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Bauteil ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sato

    Sato Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 süddeutshland_elektriker, 23.07.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welches Bauteil ist das?

    Der Kondensator 0,47 uF 63V ist korrekt erkannt.

    Die übrigen Defekte... muss man noch messen.
     
  5. #4 Tijuana, 23.07.2013
    Tijuana

    Tijuana Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Bauteil ist das?

    vielen Dank euch beiden.

    Hab mir heute bei Conrad einen besorgt.Allerdings hat die Tante mir entweder absichtlich oder unwissend einen Kondensator mit nur 50V angedreht.Ich Dollmann habs erst zuhause gemerkt.
    Mit 50V sollte es doch auch gehen, da die max Spannung bei 30V liegt, oder lieg ich da falsch?
     
Thema:

Welches Bauteil ist das?

Die Seite wird geladen...

Welches Bauteil ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welches Bauteil (SMD) ist das?

    Welches Bauteil (SMD) ist das?: Hallo, ich habe ein defektes Bauteil bei einer Espressomaschine. Als Bezeichnung habe ich PD1 für die Bauteile und CF G5 auf der Platine...
  2. Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....

    Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....: Hallo, habe hier von nem Kumpel ein Weidezaungerät. Es macht aber nur 1000V anstatt der versprochenen 7-8000. Kann mir von euch jemand sagen...
  3. Welches Bauteil ist das :?

    Welches Bauteil ist das :?: Hallo Bin kein Elektriker, müsste aber dien Bauteil bestellen!* Weis leider nicht um was es sich hierbei handelt! Foto: Bauteil mit der...
  4. Welches Bauteil ist ein HF KSD020?

    Welches Bauteil ist ein HF KSD020?: Hallo leute, ich bin grad dabei meinen Eierkocher auseinanderzubauen, um zu sehen was darin so alles versteckt ist. Während dieser Prozedur bin...
  5. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....