Welcher Stecker ist das?

Diskutiere Welcher Stecker ist das? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Community ich habe eine kurze Frage die wahrscheinlich total einfach zu beantworten ist und zwar kann mir jemand sagen welcher Stecker das...

  1. #1 JensG142, 29.08.2013
    JensG142

    JensG142 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community ich habe eine kurze Frage die wahrscheinlich total einfach zu beantworten ist und zwar kann mir jemand sagen welcher Stecker das ist? http://www.musicandmorestore.de/out/pictures/master/product/1/267606.jpg? Irgendwie denke ich das ist einfach ein Tamiya Stecker bin mir aber nicht wirklich sicher.

    Hoffentlich kann mir jemand sagen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder mir den gesuchten Steckertyp nennen.

    Mfg Jens


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Stecker ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Welcher Stecker ist das?



    Ich tippe auf Molex…

    Lutz
     
  4. #3 JensG142, 29.08.2013
    JensG142

    JensG142 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Stecker ist das?

    und wie sicher bist du dir mit deinem Tipp?
     
Thema:

Welcher Stecker ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Stecker ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Stecker ist das?

    Welcher Stecker ist das?: Hey alle zusammen. Habe mir bei Toom eine LED-Lampe gekauft, leider gibt der Netzstecker ein hochfrequentes Piepen von sich. Ich würde gern...
  2. Welcher BNC Stecker

    Welcher BNC Stecker: Hallo, ich möchte gerne für meine Videoüberwachung ein RG59 75Ohm Kabel verwenden. Nun muss ich an dem einen Ende ein BNC Stecker crimpen....
  3. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  4. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  5. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

    SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...