Welchen Varistor für Magnetventile????

Diskutiere Welchen Varistor für Magnetventile???? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich will ein 110V und ein 230V Magnetventil mit nem Varistor beschalten. Allerdings weis ich nicht so recht, welche Werte. Kann mir da...

  1. #1 WeirdLord6000, 09.09.2013
    WeirdLord6000

    WeirdLord6000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich will ein 110V und ein 230V Magnetventil mit nem Varistor beschalten.
    Allerdings weis ich nicht so recht, welche Werte.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 süddeutshland_elektriker, 09.09.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welchen Varistor für Magnetventile????

    130 und 250V Typ.

    Belastbarkeit abhängig vom MV und schalthäúfigkeit.
     
Thema:

Welchen Varistor für Magnetventile????

Die Seite wird geladen...

Welchen Varistor für Magnetventile???? - Ähnliche Themen

  1. Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?

    Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden....
  2. Welchen Wechselricher ca. 700W

    Welchen Wechselricher ca. 700W: Hallo Experten, ich habe noch zwei Panels AS-6M30-HC-335W rumfliegen... Die möchte ich montieren und dazu brauche ich einen geeigneten...
  3. Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?

    Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?: Hallo, ich habe mich länger nicht mit dem Thema auseinandergesetzt da ich keine Neubauten mache. Aber es gibt a inzwischen einige RCD-Typen und...
  4. Welchen FI für ein Gartenhaus?

    Welchen FI für ein Gartenhaus?: Ich möchte in meinem neuen Gartenhaus eine kleine Stromverteilung setzen und alle Phasen über einen FI absichern. Zum Gartenhaus liegt ein...
  5. Handsender Garage, welchen Universalsender wie anlernen?

    Handsender Garage, welchen Universalsender wie anlernen?: Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich möchte zu einem Ruku Tor einen zweiten Sender anlernen. Der Sender, den ich hier hab, braucht...