Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen

Diskutiere Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle!!! ich habe folgendes Problem: Ich suche 2 Typen von Transistoren und zwar einmal den 2SD2589 und den 2SB 1659. Da ich diese im...

  1. #1 stolli85, 30.09.2013
    stolli85

    stolli85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!!

    ich habe folgendes Problem:

    Ich suche 2 Typen von Transistoren und zwar einmal den 2SD2589 und den 2SB 1659. Da ich diese im Internet nicht gefunden habe wollte ich fragen ob es für diese Transistoren Vergleichstypen gibt und wie diese heißen.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen

Die Seite wird geladen...

Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?

    Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?: Hallo! Ich bin Adrian (14) und brauche für ein Projekt eine Lösung die am einfachsten mit einem Transistor zu lösen wäre, bei dem es egal ist...
  2. Tabelle von Standard Transistoren

    Tabelle von Standard Transistoren: Hallo Ich hab gerade eine neue Seite in Netz gestellt. Sie beinhaltet Tabellen mit Standardtransistoren. Der Vorteil zu vielen anderen Listen im...
  3. Transistoren im CPU/RAM/Grafikkarte usw.

    Transistoren im CPU/RAM/Grafikkarte usw.: Quantencomputer Hi liebe Community, hätte da mal eine Frage zu den Transistoren. Ein Transistor kann ja als Schalter und Verstärker diehnen....
  4. Feldeffekttransistoren

    Feldeffekttransistoren: Guten Abend, ich habe ein Problem, ich kann die nachfolgenden Aufgaben nicht lösen, kann mir jemand behilflich sein? vielen Dank. Blauer
  5. AND-Schaltund mit transistoren

    AND-Schaltund mit transistoren: Hallo zusammen,Help ich brauche euere Hilfe es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet! Es geht um eine And-Schaltung (siehe Abbildung) mit...