Mega32 - Platine

Diskutiere Mega32 - Platine im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich möchte einen Programmieradapter so machen, dass ich den Stecker (LPT) direkt auf der Platine habe und die Platine so nur noch am PC...

  1. fat32

    fat32 Guest

    Hallo!

    Ich möchte einen Programmieradapter so machen, dass ich den Stecker
    (LPT) direkt auf der Platine habe und die Platine so nur noch am PC
    anschließen muss. (Ohne langes Kabel)

    Meine Frage: Welcher Programmieradapter funktioniert 100%ig mit dem
    Mega32? (Ich habe nämlich nicht die Möglichkeit, mehr als 2 oder 3
    Platinen fräsen zu lassen, das muss deshalb passen!)

    Würde mich über Tipps freuen ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mega32 - Platine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 12.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Mega32 - Platine

    Sorry. Vielleicht nicht ganz das Perfekte Forum für deine Anfrage.

    Googel mal nach:

    mega 32 programmieradapter


    da wirst du schnell fündig.

    Ansonsten bist du für Fragen um die Elektrotechnik herzlich Willkommen
     
Thema:

Mega32 - Platine

Die Seite wird geladen...

Mega32 - Platine - Ähnliche Themen

  1. Taster auf Platine

    Taster auf Platine: Der linke Taster hat keine Funktion mehr. Was ist das für ein Teil?
  2. Eagle Platinenlayout

    Eagle Platinenlayout: Hallo ich suche jemand der mir ein Eagle Platinenlayout für eine kleine einfache Schaltung erstellen kann. 1-Layer, ca 15 Bauelemente. Auf...
  3. SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine

    SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine: Hallo zusammen, in unserer neuen Mietwohnung haben wir eine Haustür Gegensprechanlage. Leider ist der Klingelton sehr leise. Schon gar nicht zu...
  4. Hebebühne consul H213 Platine

    Hebebühne consul H213 Platine: Moin moin Vielleicht kann mir einer helfen habe eine consul Hebebühne H 213 wo die Platine kaputt ist . Bei den Hersteller kann ich keine mehr...
  5. Identifikation Platine der Türsprechanlage

    Identifikation Platine der Türsprechanlage: Hallo, wir haben die anhängende Platine einer analogen Türsprechanlage. Leider lässt sich kein Hersteller identifizieren. Kennt jemand diese...