Was bedeutet dieser SMD-Code?

Diskutiere Was bedeutet dieser SMD-Code? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Community, ich benötige dringend eure Unterstützung bei folgendem SMD-Code: 22-20L Ich finde ihn in keiner Tabelle und bin langsam am...

  1. bschm

    bschm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich benötige dringend eure Unterstützung bei folgendem SMD-Code: 22-20L Ich finde ihn in keiner Tabelle und bin langsam am Verzweifeln. Das ecadata weiß leider auch keinen Rat. Handelt es sich hierbei vielleicht um eine Z- oder Zenner-Diode? Hinzukommt dieses Symbol: UN bzw. A5 und eine 2 in einem Kreis. VG. bschm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was bedeutet dieser SMD-Code?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was bedeutet dieser SMD-Code?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieser SMD-Code? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet hier "PRÜFB."?

    Was bedeutet hier "PRÜFB."?: [TD="colspan: 4"]FEHLEREINGABE [/TD] [TD="colspan: 3"]ZUSÄTZLICHE INFORMATION [/TD] FEHL. NR. KURZ- BEZ. GESTÖRTES TEIL CODE FEHLER EKP...
  2. Schaltersymbole für Elektroinstallation was bedeutet das Symbol?

    Schaltersymbole für Elektroinstallation was bedeutet das Symbol?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Weis jemand was das für ein Symbol ist, mit dem Dreieck und den 6 punkten. Gruß Bruce
  3. TN-C -> Kein Bestandsschutz - Was bedeutet das konkret?

    TN-C -> Kein Bestandsschutz - Was bedeutet das konkret?: Hallo! Ich habe gestern zum Thema TN-C Netz gelesen, dass es für diese Netzform keinen Bestandsschutz gibt für Querschnitte unter 10mm² Cu bzw....
  4. Was bedeutet 10(60) bei Stromzählern?

    Was bedeutet 10(60) bei Stromzählern?: Hallo! kann mir jemand sagen was bei Stromzählern die Angabe wie 10(60) oder 10(40) bedeutet? Habe auch schon 10/40A gelesen. Was hat es damit...
  5. Was bedeutet diese Angabe auf dem Zähler??

    Was bedeutet diese Angabe auf dem Zähler??: Wir haben einen Elektronischen Zähler der hat unter anderen einen Pfeil je machdem wie der steht hat das verschieden bedeutungen: P+/Q+ P+/Q-...