Vers. Phasen zu einer Steuerspannng?

Diskutiere Vers. Phasen zu einer Steuerspannng? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Vers. Phasen zu einer Steuerspannng? Benötigt dann aber auch wieder pro Ventil einen Relaiskontakt. Was ich noch nicht verstanden hab: Warum...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Vers. Phasen zu einer Steuerspannng?

    Benötigt dann aber auch wieder pro Ventil einen Relaiskontakt.

    Was ich noch nicht verstanden hab: Warum machst du dir so viele Gedanken wegen der unterschiedlichen Außenleiter? Es ist doch eh pro Ventil ein Koppelrelais fällig?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.195
    Zustimmungen:
    817
    AW: Vers. Phasen zu einer Steuerspannng?

    Na hoffentlich gibt es da auch 4xN
     
  4. G-Tech

    G-Tech Guest

    AW: Vers. Phasen zu einer Steuerspannng?

    Mahlzeiz zusammen

    @ego:
    das war doch gar nicht die Frage. Selbstverständlich sind das einzelne Stellantriebe. Ich wollte ein Signal haben, egal welcher/welche Antriebe aktiv sind ;-)

    @all:
    Das Thema hat sich erledigt. Ich habe noch die alten Pumpen im Kopf, mit Stufenschalter. Diese sind jetzt sowieso verboten. Die Wilo Stratos regelt sich selber über Drucksensoren und Fließgeschwindigkeiten - hab gerade mit Lieferant telefoniert. Das heißt ich brauche keinen Flaschenhals für Mindestzirkulation. Die FB (FB=Fußbodenheizung) bekommen einfach Vor- und Rücklauf. Wenn alle FB's geschlossen sind, merkt das die Pumpe und stellt sich automatisch aus.

    Gruß

    G-Tech
     
Thema:

Vers. Phasen zu einer Steuerspannng?

Die Seite wird geladen...

Vers. Phasen zu einer Steuerspannng? - Ähnliche Themen

  1. Entlastung der Neutralleiter mit 120° Phasenverschiebung

    Entlastung der Neutralleiter mit 120° Phasenverschiebung: Hallo aktive Kollegen, dank Aufklärung von Eurer Seite hab ich nun mein Problematik https://www.elektrikforen.de/threads/zuleitung-auswahl.24656/...
  2. Spannung verschiebt sich zwischen den Phasen.

    Spannung verschiebt sich zwischen den Phasen.: Guten Abend zusammen, ich habe ien Problem mit der Installation in meiner Werkstatt das ich mir nicht so recht erklären kann. Die Werksatt steht...
  3. Verständnisfrage zur Phasenverschiebung im Mittelspannungsnetz

    Verständnisfrage zur Phasenverschiebung im Mittelspannungsnetz: Hi! Ich habe mir gestern eine elektrische Anlage (eines der größten Rechenzentren Europas) angesehen. Die Anlage wird von zwei getrennten...
  4. Doppelschalter , Schalten/Tasten für 2 Verschiedene Phasen gesucht.

    Doppelschalter , Schalten/Tasten für 2 Verschiedene Phasen gesucht.: Hallo und willkommen zusammen.Welcome Ich habe gleich mehrere Fragen. Folgendes Problem: Ich habe 2 Verschiedene Phasen die ich mit einem...
  5. Wie bekomme ich die Frequenz für eine Bestimme Phasenverschiebunf Herraus?

    Wie bekomme ich die Frequenz für eine Bestimme Phasenverschiebunf Herraus?: Hallo, ich habe da eine kleines Problem bei folgender Aufgabe: Siehe anhang im Prinziep müsste das ja so gehen: 1. allgemeine Formeln für die...