Adapter Lampenstecker

Diskutiere Adapter Lampenstecker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Adapter Lampenstecker Es handelt sich um eine LED Lampe aus einem Möbelhaus. Hat als Standlampe über 100 Euro gekostet, also nicht unbedingt...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Adapter Lampenstecker

    Leider können wir (aufgrund technischer Probleme) deine Anhänge nicht sehen. Bitte auf einem anderen server hochladen, z.B. picupload.
    Dazu bitte ein Foto vom Typenschild deiner Leuchte, oder Spannung und Leistung und Anzahl der Leuchtmittel posten.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Adapter Lampenstecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 03.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Adapter Lampenstecker

    Wenn die Lampe gerade erst gekauft wurde haben sie dir nicht alles geliefert.
    Da fehlt bestimmt ein Netzteil oder ähnliches dazu


    Hier das Bild des Steckers
    IMG-20131130-WA0003.jpg

    Sollte nun für alle Sichtbar sein





    Mfg Dierk
     
Thema:

Adapter Lampenstecker

Die Seite wird geladen...

Adapter Lampenstecker - Ähnliche Themen

  1. Adapter

    Adapter: Hallo habe da mal eine Frage ich habe ein E-Herd IGNIS Type FXTS6 und da soll jetzt ein Ceranfeld angeschlossen werden FRAMTID HGC6T wird da ein...
  2. Messadapter, Prüfspitzen und Zubehör

    Messadapter, Prüfspitzen und Zubehör: Damit es in anderen Beiträgen nicht untergeht, hier noch mal im eigenen Thema Hier mal noch ein paar Bilder zum Thema Schutzleiterwiderstand...
  3. Steckdosenpruefadapter

    Steckdosenpruefadapter: Hallo zusammen, hier meine Suche im Netz....
  4. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

    Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  5. Adapter für installations-Tester

    Adapter für installations-Tester: Abend Forum... War schon ne Weile nicht mehr anwesend und hab auch gleich eine knifflige Frage mitgebracht: Wie ist es aus eurer Sicht aus, wenn...