Partybeleuchtung steuern

Diskutiere Partybeleuchtung steuern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Partybeleuchtung steuern Du erwartest doch jetzt nicht von mir, daß ich solche Fragen beantworte ? Dazu würde ich höchstens sagen: "laß es...

  1. #11 kalledom, 07.06.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Partybeleuchtung steuern

    Du erwartest doch jetzt nicht von mir, daß ich solche Fragen beantworte ?
    Dazu würde ich höchstens sagen: "laß es lieber komplett sein".

    Wenn Du konkrete Fragen hast, werde ich sie nach Möglichkeit beantworten.
    Eine komplette Bauanleitung für ein Steuerpult mit Schaltplan, mechanischen Zeichnungen und Anleitungen, wie man sägt oder bohrt bekommst Du von mir nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Partybeleuchtung steuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Menni

    Menni Guest

    AW: Partybeleuchtung steuern

    Hallo Kalledom,

    womit man eine Platine kleiner macht weiß doch kaum ein Laie, ich würde es mit einer Säge probieren, ob es damit aber geht weiß ich doch nicht.
     
Thema:

Partybeleuchtung steuern

Die Seite wird geladen...

Partybeleuchtung steuern - Ähnliche Themen

  1. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

    12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
  2. Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler)

    Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler): Hallo Profis, ich möchte meine Wasserpumpe hinter einem Regler der dafür vorgesehen ist, betreiben. Klappt auch prima. Nun möchte ich die Pumpe...
  3. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  4. Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern

    Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern: Moin zusammen, mich würde gerne für eine Lichtquelle einen Stromstoßschalter verbauen, der von drei Tastern angesteuert wird, die als Öffner...
  5. Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...

    Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer meine Zentralheizung mit einer Zeitschaltuhr und ggf. Schütz im Sicherungskasten steuern. In Zeiten...