Aktuelle Tarifverträge etc. für Schleswig-Holstein

Diskutiere Aktuelle Tarifverträge etc. für Schleswig-Holstein im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, hier habe ich einmal den aktuellen Entgeldtarifvertrag, den noch gültigen Manteltarifvertrag, sowie die Empfehlung zur Lehrlingsvergütung....

  1. #1 Hektik-Elektrik, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    hier habe ich einmal den aktuellen Entgeldtarifvertrag, den noch gültigen Manteltarifvertrag, sowie die Empfehlung zur Lehrlingsvergütung.

    Gültig für Schleswig-Holstein.

    Ein guter Geselle arbeitet jedoch nicht zum Tariflohn, darüber ist ja alles frei verhandelbar ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Aktuelle Tarifverträge etc. für Schleswig-Holstein

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Tarifverträge etc. für Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  1. Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?

    Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?: Hallo, es gibt ja in der VDE keinen Bestandsschutz. Aber es heißt ja, dass ich bei wesentlichen Änderungen oder Erweiterungen die Anlage auf den...
  2. Aktuelle Absicherungen

    Aktuelle Absicherungen: Hallo Elektro- Wissende, ich wollte mich mal über die aktuellen Absicherungen in einem Hausinstallation informieren. Ich hab seinerzeit nach...
  3. Aktuelle VDE-Vorschriften finden!!

    Aktuelle VDE-Vorschriften finden!!: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich wurde beauftragt in unserer Firma die VDE auf den aktuellen Ausgabestand zu...
  4. Aktuelle Vorschriften Elektroinstallation

    Aktuelle Vorschriften Elektroinstallation: Hallo. Ich habe vor vielen Jahren eine Ausbildung gemacht, wo Elektroinstallation auch Teil der Ausbildung war (Energieelektroniker) Es ist aber...
  5. Welcher FI/LS ist der richtige für die aktuelle Norm

    Welcher FI/LS ist der richtige für die aktuelle Norm: Hallo erst mal an alle bin neu hier und bin froh das ich euch gefunden habe. Nun zu meiner Frage? ich hbe hier eine Wohnungsinstallation zu...