Spannung begrenzen !?! Aber wie ?

Diskutiere Spannung begrenzen !?! Aber wie ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ? Steht schon weiter oben, ist eigentlich keine Wechselspannung sondern ne wechselnde Gleichspannung. :D Kurz...

  1. #11 the orange, 07.11.2008
    the orange

    the orange Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ?

    Steht schon weiter oben, ist eigentlich keine Wechselspannung sondern ne wechselnde Gleichspannung. :D
    Kurz zur Erklärung, die Lenkantenne detektiert das Wechselfeld eines Fahrdrahts. Ist die Antenne z.B. links von ihm, gibt sie +10Volt aus, ist sie rechts sind es -10Volt, ist sie genau darüber sind es 0 Volt!
    Ich hoffe jetzt kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner.:D
     
  2. Anzeige

Thema:

Spannung begrenzen !?! Aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Spannung begrenzen !?! Aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  2. Spannung begrenzen

    Spannung begrenzen: Hallo, I habe ein Solarpanel, dasein Ausgangsspannung von bis zu 20 Volt hat. Bei 13 Volt schaltet Die Ladevorrichtung meines Akkus automatisch...
  3. Spannung für Inverter begrenzen

    Spannung für Inverter begrenzen: Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir geholfen werden. Und zwar betreibe ich in meinem Auto Inverter für Standlichtringe....
  4. AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ?

    AW: Spannung begrenzen !?! Aber wie ?: hi, Ich möchte ein Servo, welche ausschließlich auf 6V laufen an 12V betreiben (DC) Nun meine frage, kennt jemand servos welche auch an 12V...
  5. Ring Battery Video Doorbell Plus - Festverdrahtung- geringe Spannung

    Ring Battery Video Doorbell Plus - Festverdrahtung- geringe Spannung: Liebe Foren Mitglieder, ich habe bereits in google durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr wisst...