Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

Diskutiere Gibt es Lampenfüsse mit Akku? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Lampe für die Fensterbank. Leider ist dort keine Steckdose in der Nähe, ich bräuchte also eine...

  1. #1 bine_hamburg, 01.01.2014
    bine_hamburg

    bine_hamburg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Lampe für die Fensterbank. Leider ist dort keine Steckdose in der Nähe, ich bräuchte also eine batteriebetriebene Lampe.
    Bislang konnte ich keine Lampe finden, die mir gefällt.

    Nun meine Frage: Gibt es Lampenfüsse, in denen ein Akku integriert ist, auf die ich dann einen Lampenschirm setzen kann?

    Danke für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gibt es Lampenfüsse mit Akku?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    AW: Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

    Möglicherweise gibt es sowas noch nicht. Batterie- / Akku-betriebene Leuchten gibt es zu Hauf.

    Wie hell soll`s denn sein, bzw. welcher Lampenschirm soll Verwendung finden?


    Gruß Gert
     
  4. #3 bine_hamburg, 02.01.2014
    bine_hamburg

    bine_hamburg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

    Die Lampe soll wohnlich sein und muss nicht sehr hell sein, konnte bislang leider keine finden, die mir gefällt. Ein Lampenschirm von max. 20cm würde genügen.
     
  5. #4 Strippe-HH, 02.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    AW: Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

    Man kann sich ja auch eine Verlängerungsschnur zum Fenster legen und dann eine Tischleuchte daran anschließen.
    irgendwo wird ja wohl eine Steckdose in der Nähe sein.
    Gruß Strippe-HH
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    AW: Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

    Bei Amazon gibt es 20 Seiten Campingleuchten, evtl ist da ja was dabei
    Amazon.de: campingleuchte
     
Thema:

Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Lampenfüsse mit Akku? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  2. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

    Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG
  3. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  4. Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?

    Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?: Hallo liebes Forum, leider bin ich unerfahren was Elektroinstallationen betrifft. Bei meiner Mutter ließ sich vor einiger Zeit die...
  5. Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger

    Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in...