timer schaltung mit ic NE 555

Diskutiere timer schaltung mit ic NE 555 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo zusammen ich hab folgendes problem, ich habe eine timer schaltung gebaut ,die funktionierende teil hat und keinen plannungs fehler, aber...

  1. #1 kosack, 15.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2007
    kosack

    kosack Guest

    hallo zusammen
    ich hab folgendes problem, ich habe eine timer schaltung gebaut ,die funktionierende teil hat und keinen plannungs fehler,

    aber sie funktioniert nur wenn ich die lötstellen am ic erwärme, dann funktioniert sie ein paar minuten, danach funktioniert nichts mehr.

    ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet es ist eine abschlussarbeit und ich sollte das problem beheben

    kosack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: timer schaltung mit ic NE 555. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

timer schaltung mit ic NE 555

Die Seite wird geladen...

timer schaltung mit ic NE 555 - Ähnliche Themen

  1. Frequenzberechung einer Timer-Schaltung

    Frequenzberechung einer Timer-Schaltung: Hallo miteinander, ich stehe vor dem Problem die Frequenz einer Schaltung zu berechnen (siehe Anhang). Wäre der Widerstand R11 nicht, wäre die...
  2. Schaltung mit Taster 5 LEDs und Timer

    Schaltung mit Taster 5 LEDs und Timer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Help Ich möchte eine Schaltung bauen und zwar soll die Schaltung aus einem Taster, 4-5 Leds und...
  3. Timer Schaltung gesucht

    Timer Schaltung gesucht: Hallo, hat jemand ne Idee, wie man alle 30 min 5 min lang einen Schaltimpuls erzeugen kann? Es soll ein Relais angesteuert werden. Soll...
  4. Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter

    Kurzschluß Auto Oldtimer, Starter: Liebe Freunde, heute konnte ich auf einmal meinen Oldtimer nicht mehr starten, kein Strom- komplette tote Hose, obwohl er kurz zuvor perfekt...
  5. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

    Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...