Wer kennt dieses Bauteil?

Diskutiere Wer kennt dieses Bauteil? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; In einem Schaltnetzteil ist ein smd-Bauelement mit 2 x 3 Pin eingebaut. Aufgedruckt ist: 63733. Alldatasheet usw. bringen Null Fundstellen. Das...

  1. #1 blochwand72, 10.03.2014
    blochwand72

    blochwand72 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    In einem Schaltnetzteil ist ein smd-Bauelement mit 2 x 3 Pin eingebaut. Aufgedruckt ist: 63733. Alldatasheet usw. bringen Null Fundstellen.
    Das Bauteil ist 3 mm lang und 1,5 mm breit.
    Wer kennt und hilft?

    Gruß
    blochwand72
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer kennt dieses Bauteil?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Wer kennt dieses Bauteil?

    Naja wäre nicht schlecht, wenn man wüsste, an welcher Stelle das Bauteil in etwa sitzt. Mit 6 pins könnte es z.B. ein Optokoppler sein, aber auch sowas ist möglich
    http://www.fairchildsemi.com/ds/FD/FDC637AN.pdf
     
  4. #3 blochwand72, 11.03.2014
    blochwand72

    blochwand72 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt dieses Bauteil?

    Optokoppler ist es eindeutig nicht. Den habe ich schon lokalisiert.
    Das Teil sitzt irgendwo hinter der Gleichrichtung. Ich vermute, daß es ein Regelchip ist. Aber auch ein N-Channel könnte es sein, als Ladeschalter o.ä.
    Danke für den Link
     
Thema:

Wer kennt dieses Bauteil?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Bauteil? - Ähnliche Themen

  1. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

    HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  2. Wer kennt solch einen Fussdimmer?

    Wer kennt solch einen Fussdimmer?: Hallo, Erstmal bin neu im Forum.Ich habe folgendes Problem.Es geht um eine stehlampe die mit 2 Lampen ausgestattet ist.Die kleine Lampe lässt...
  3. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  4. Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882

    Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke
  5. Wer kennt dieses Bauteil (Widerstand)

    Wer kennt dieses Bauteil (Widerstand): Nachdem mein Schweißgerät Telwin 144 etwa einen Meter auf den Boden gefallen ist, machte es keinen Murks mehr. Beim öffnen ist mir aufgefallen,...