Diodebeinchen dick genug ?

Diskutiere Diodebeinchen dick genug ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich habe hier einige Dioden RURG 5060, TO 247, 50 Ampere / 600 Volt. Aber ich finde die Beinchen ziemlich dünn, um da 50 A durch zu...

Schlagworte:
  1. Skippy

    Skippy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe hier einige Dioden RURG 5060, TO 247, 50 Ampere / 600 Volt.

    Aber ich finde die Beinchen ziemlich dünn, um da 50 A durch zu schicken.

    Was hält ihr davon ?

    LG,

    Skippy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diodebeinchen dick genug ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diodebeinchen dick genug ?

Die Seite wird geladen...

Diodebeinchen dick genug ? - Ähnliche Themen

  1. Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?

    Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen...
  2. neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

    neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...
  3. Kabelquerschnitt, erst dünn dann dicker welche Folgen?

    Kabelquerschnitt, erst dünn dann dicker welche Folgen?: Hallo, ich bin ein Laie. Ich habe folgende Frage: Für meine Teichpumpe habe ich ein Netzteil 18V 4A gekauft. Das Anschlußkabel ist aber extrem...
  4. Badezimmer Defininition Restwanddicke

    Badezimmer Defininition Restwanddicke: Hallo, die Zonen enden im Badezimmer ja erst 60mm tief in der Wand. Gibt es irgendwo eine Festlegung wie die Wand aufgebaut sein muß? In...
  5. Restwanddicke und Schutzbereich 1

    Restwanddicke und Schutzbereich 1: Hallo Forum, ich hab mir das telefonisch gestern nur kurz angehört und per Mail schildern lassen. Ich hab jetzt schon Bauchweh! Da geht's...