Stromzähler entmagnetisiert?

Diskutiere Stromzähler entmagnetisiert? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Stromzähler entmagnetisiert? Das schreiben Unternehmen auch, wenn sie rechtlich zu bestimmten Handlungen verpflichtet sind. Ich habe eine...

  1. #11 der lektro, 21.06.2014
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stromzähler entmagnetisiert?

    Das schreiben Unternehmen auch, wenn sie rechtlich zu bestimmten Handlungen verpflichtet sind. Ich habe eine Bekannte bei der Verbraucherzentrale, die bekommt bei solchen Briefen immer Pickel. Kulanz hört sich freundlich und unverbindlich an, soll wohl eher Nachahmer abschrecken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromzähler entmagnetisiert?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromzähler entmagnetisiert?

Die Seite wird geladen...

Stromzähler entmagnetisiert? - Ähnliche Themen

  1. Stromzähler und FI versetzen

    Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...
  2. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  3. Stromzähler umsetzen

    Stromzähler umsetzen: Hallo zusammen, ich Wohne in eine Mehrfamilienhaus, wir renovieren Wohnung, Stromleitungen sind schätze ich in 60 Jahre gemacht und seit dem wurde...
  4. Stromzähler

    Stromzähler: Hallo zusammen, ich suche einen Stromzähler, mit dem ich den aktuell erzeugten Strom eines Strom-Generators messen kann. Am liebsten wäre mir wenn...
  5. Fachzeitschrift zum Herdanschuss an 230 V, Wechselstromzähler

    Fachzeitschrift zum Herdanschuss an 230 V, Wechselstromzähler: Hier ein frei lesbarer Beitrag der Fachzeitschrift de zum Dauerthema Herdanschluss an 230 V Wechselstromzähler...