Suche Impulszähler für Drehstromzähler

Diskutiere Suche Impulszähler für Drehstromzähler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Suche Impulszähler für Drehstromzähler Ja ich verstehe das auch nicht...nur 84euro ist nicht wenig um es zu testen und dann gehts doch...

  1. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suche Impulszähler für Drehstromzähler

    Ja ich verstehe das auch nicht...nur 84euro ist nicht wenig um es zu testen und dann gehts doch nicht....

    Was soll ich machen???

    Schau mal..

    YouLess LS110, Digitalzaehler
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Suche Impulszähler für Drehstromzähler

    Ist deine Entscheidung. Soll der Logger auf einen Zähler vom VNB?
     
  4. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suche Impulszähler für Drehstromzähler

    Also deiner Meinung nach gehts sicher nicht oder???
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Suche Impulszähler für Drehstromzähler

    Ich kenne die Technik nicht. Da der Hersteller es verkauft sollte es auch funktionieren.
     
  6. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suche Impulszähler für Drehstromzähler

    Ok Danke dir...
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Suche Impulszähler für Drehstromzähler

    Berichte mal falls du den Logger kaufst über die Zuverlässigkeit. Es würde mich interessieren.
     
  8. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
  9. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suche Impulszähler für Drehstromzähler

    @Zosse

    Weist du vielleicht wo ich solche Impulszähler nur mit S0 Ausgang sag ich mal bekommen kann oder weis jemand anderes woher???

    Danke
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Suche Impulszähler für Drehstromzähler

    Schaue mal da. >>>Klick<<<
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Suche Impulszähler für Drehstromzähler

    E L V hatte sowas früher auch mal im Programm. Das ging optisch über den Strich an der Aluscheibe. War aber knifflig einzustellen.
    Einfacher ist, man kauft sich noch einen Hutschienenzähler und setzt ihn oben rein oder in die Verteilung. z.B.
    digitaler Drehstromzähler Stromzähler S0 LCD 20(80)A für DIN Hutschiene | eBay
    Die S0 Schnittstelle kann man dann auswerten.
    Wenn in der Verteilung genügend Platz ist, kann man auch jeden Stromkreis separat messen. Die Zähler gibt es für 15-20@ in Sicherungsbreite.
     
Thema:

Suche Impulszähler für Drehstromzähler

Die Seite wird geladen...

Suche Impulszähler für Drehstromzähler - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...