dämmerungsbausatz

Diskutiere dämmerungsbausatz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich habe ein problem. Ich habe eine dämerunsbausatz gekauft und zusammen gebaut die schaltung funktioniert auch nun habe ich das problem...

  1. m4xx

    m4xx Guest

    Hallo ich habe ein problem.
    Ich habe eine dämerunsbausatz gekauft und zusammen gebaut die schaltung funktioniert auch
    nun habe ich das problem das die elektronik bei Hell schaltet und bei dunkel abfällt ich möchte aus energie einsparung das die elektronik bei dunkel schaltet sowie möchte ich auch auf das relay verzichten und das 12v LED direckt anspeisen.

    ich hoffe es kann mir jemand helfen

    mit freundlichen Gruß

    M4xx
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: dämmerungsbausatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 30.06.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: dämerunsbausatz

    Hallo,
    mach nach Ausgang 1 / Eingang 5 alles ab und nimm die mittlere Schaltung "Ausgangs-Beschaltungen 1" nur für LED oder "Ausgangs-Beschaltungen 2" für Relaise von dieser Seite.
    Dann ist es genau umgekehrt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. m4xx

    m4xx Guest

    AW: dämerunsbausatz

    :) danke für deine rasche hilfe werde es sofort aus probieren

    gruß

    m4xx
     
  5. m4xx

    m4xx Guest

    AW: dämerunsbausatz

    Hallo kalledom
    Deine Homepage ist echt toll
     
Thema:

dämmerungsbausatz