Kann mir jemand das Bild erklären bitte?

Diskutiere Kann mir jemand das Bild erklären bitte? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Soll mal ein Tattoo werden, weiß aber noch nicht so ganz,was dort was sein soll... Ich seh nur n geerdetes Herz. Xd [img] Wahrscheinlich hat...

  1. #1 axtmordmimi, 11.10.2014
    axtmordmimi

    axtmordmimi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soll mal ein Tattoo werden, weiß aber noch nicht so ganz,was dort was sein soll... Ich seh nur n geerdetes Herz. Xd

    [​IMG]

    Wahrscheinlich hat hier jemand mehr Ahnung als ich :)

    Danke schon mal
    LG Mimiiii
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 11.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Kann mir jemand das Bild erklären bitte?

    Zumindest ist es kein Erdungszeichen sondern eine Batterie ( besser gesagt 2 davon in reihe ) , oben dann ein Regelbarer Widerstand und unten eine Schmelz / Fein Sicherung+ Öffner Kontakt sowie dann letztlich ein Chip. Leider lässt sich der Schriftzug net erkennen

    Auf Anhieb würde mir hierzu ein "Herzschrittmacher einfallen", was soll es denn darstellen ?


    mfg Dierk
     
  4. #3 axtmordmimi, 11.10.2014
    axtmordmimi

    axtmordmimi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kann mir jemand das Bild erklären bitte?

    Ich habe absolut keine Ahnung Dierk. :-)
    Ich will es nur elektrisch und trotzdem süß, da fand ich das Herz perfekt.

    Ja das mit dem Schriftzug ist auch so ein Problem... Weiß ja gar nicht,was da im Normalfall auf solchen Dingern drauf steht...

    Wenn es was wichtiges ist hätte ich es gern mit drauf,wenn es allerdings nur ein Firmenname ist spielt es keine Rolle dann schreib ich da selbst was persönliches rein.

    Aber danke schon mal,dass du mir die Bauteile erklärt hast.
     
Thema:

Kann mir jemand das Bild erklären bitte?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand das Bild erklären bitte? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?

    Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?: Guten Abend. In der Schule haben wir das Thema Komparator begonnen und es wurden die zwei Beispiele (Bild) besprochen. Allerdings habe ich das...
  2. Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?

    Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein...
  3. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

    Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...
  4. Wer kann mir helfen ???

    Wer kann mir helfen ???: Hallo, auf den drei Bildern ist eine CR2016 Batterie zu sehen. Sobald auf die Batterie druck ausgeübt wird, fängt die LED an zu leuchten. Nun...
  5. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

    Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]