Optokoppler messen

Diskutiere Optokoppler messen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Optokoppler messen Die rote LED leuchtet jetzt solange bis die rote Markierung auf der Zählerscheibe vorbeikommt. Während die rote...

  1. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    AW: Optokoppler messen

    Die rote LED leuchtet jetzt solange bis die rote Markierung auf der Zählerscheibe vorbeikommt.
    Während die rote Markierung am Kopf vorbei läuft geht die LED aus.

    Die rote Markierung löst einen Impuls aus, der über USB als Steuerzeichen „NUL“, Hexadezimal: 00, übertragen wird,
    bzw. löst einen SO-Impuls am S0-Ausgang aus.
    Dieses Zeichen wird mit vzlogger erfasst, bzw. der S0-Impuls mit s0vz erfasst.

    Und dieser S0 Impuls am Ausgang kommt nicht... also die Spannung liegt immer an....Diese sollte doch bei roter makierung ausgehen .....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optokoppler messen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optokoppler messen

Die Seite wird geladen...

Optokoppler messen - Ähnliche Themen

  1. Optokoppler Schaltung

    Optokoppler Schaltung: Ich bei einem von mir vermessenen Optokoppler nur den linearen Teil der Kennlinie verwenden und dazu halt eine simple Skizze anfertigen. Meine...
  2. Magnetschloss mit Optokoppler betätigen

    Magnetschloss mit Optokoppler betätigen: Hallo Ihr, ich möchte mit einem 3,3 V Impuls (erzeugt von einem Raspberry Pi) ein Magnetschloss öffnen. Das Schloss benötigt dazu 10 V/ 0,3 A ....
  3. Erklärungen optokoppler

    Erklärungen optokoppler: Kann mir einer etwas zu optokoppler sagen? Das es eine Übermittlung von Signal ohne Spannung ist mittels Diode. So habe ich es verstanden. Habe...
  4. Optokoppler testen/ Kaputt?!

    Optokoppler testen/ Kaputt?!: Hallo, für eine Studienarbeit habe ich Platine erstellt mit mehreren Optokopplern. Da diese Platine nicht richtig funktioniert, vermute ich, dass...
  5. Taster an Optokoppler

    Taster an Optokoppler: Hallo zusammen, ich möchte einen einfachen Taster (1-polig) zum ansteuern eines Eingangs von einem Board nutzen. Das Board hat 2 Kontaktstifte...