Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber

Diskutiere Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi! Ich suche einen Treiber für nen 2.4 GHz Überwachungskamera Receiver! Genau den: [IMG] Ihr währt mir sehr behilflich, wenn ihr mir einen...

  1. #1 HUCKI, 12.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2007
    HUCKI

    HUCKI Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich suche einen Treiber für nen 2.4 GHz Überwachungskamera Receiver!
    Genau den:

    [​IMG]

    Ihr währt mir sehr behilflich, wenn ihr mir einen Link posten könntet wo ich diesen Treiber downloaden könnte!!!

    M.f.G.
    Hucki

    PS: oder anders ausgedrückt den Inhalt dieser:
    [​IMG]
    CD!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 13.07.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber

    warum legst du nicht einfach die CD ins Laufwerk ?
    ansonsten giebs die Treiber auf der Hersteller-Hompage.
     
  4. #3 PatBonner, 13.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber

    Ist es der :

    MK-6 USB


    Einfach mal googeln lassen.

    Grüsse
    Paddy
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber

    Braucht es dafür überhaupt Treiber? Ist das nicht ein webserver?

    Lutz
     
  6. #5 PatBonner, 13.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber

    elo22 .

    Er hat nen USB Anschluss.
    brauch er natürlich auch nen Treiber dafür. Ausserdem glaube ich , dass evtl. noch software für Live-Bild und so drauf ist.

    Grüsse
    Paddy
     
  7. HUCKI

    HUCKI Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber

    Weil ich die CD nich hab, auf der Packung steht nur " A/V 2.4GHz Wireless Cmos Camera Kit" und dass der Receiver nen USB Port Receiver is!
    MK-6 USB hat mir schonmal geholfen, dass ich nun weiß wie der Receiver heißt!
    Aber ich find dazu auch keinen Treiber!
     
  8. #7 PatBonner, 14.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

  9. HUCKI

    HUCKI Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber

    In der Anleitung steht ja, dass man den Treiber "Trident Analog Video" installieren soll. Ich kann jedoch dazu nichts finden!
    Wie kann das sein.... Ich gebe a

    MfG
    HUCKI
     
  10. #9 PatBonner, 04.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber

    ????

    Kann dir nur der Hersteller beantworten.

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber

Die Seite wird geladen...

Überwachungskamera Receiver 2.4 GHz Treiber - Ähnliche Themen

  1. Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

    Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau: Guten Tag, Ich besitze eine Überwachungskamera die mit 230V betrieben wird da sie einen eingebauten Trafo hat. Ich möchte Sie jedoch mit einem...
  2. Welches Kabel für Überwachungskameras?

    Welches Kabel für Überwachungskameras?: Hallo! Ich soll ein paar Kameras installieren. Diese wurden vom Kunden bereits gekauft, war wohl ein eBay Schnäppchen 8 Stück für ~ 100 EUR. Es...
  3. Wireless usb Überwachungskameras von visortech

    Wireless usb Überwachungskameras von visortech: Hallo zusammen Habe 4 Wirelessusb Überwachungskameras von Pearl erhalten. Es hat alles soweit funktioniert, und ab gestern konnte ich die datei...
  4. Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera

    Frage zur Stromversorgung einer Überwachungskamera: Hallo, ich habe drei Kameras (Abus) mit folgenden technischen Werten:...
  5. Aufspürgerät für Überwachungskamera

    Aufspürgerät für Überwachungskamera: Hallo, ich möchte ein Aufspürgerät für Überwachungskamera und sicherlich auch Wanze kaufen, sollte aber bezahlbar sein. Nun habe ich schon viel...