Stromverbrauch Minikühlschrank Teamtronics 45 W

Diskutiere Stromverbrauch Minikühlschrank Teamtronics 45 W im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, aufgrund Ausfalls unseres alten Kühlschrankes müssen wir derzeit einen Minikühlschrank benutzen bis Ersatz da ist, das kann aber noch...

  1. #1 rousseau, 21.03.2015
    rousseau

    rousseau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aufgrund Ausfalls unseres alten Kühlschrankes müssen wir derzeit einen Minikühlschrank benutzen bis Ersatz da ist, das kann aber noch dauern.

    Daher meine Frage, weiß jemand, wie viel der Minikühlschrank an Kilowattstunden monatlich verbraucht?

    Auf dem Minikühlschrank steht hinten folgendes drauf:

    Teamtronic
    89020/ HKS 31
    Mini-Kühlschrank/Mini-Refrigerador
    220-240 Vac 50/60 Hz
    12 Vdc
    Stromverbrauch/(auch italienisch)
    Kalt/(") 45 W (38W)
    Heiß/(") 40W (33W)


    Der Minikühlschrank rauscht die ganze Zeit, die Technik ist dauernd am Laufen!


    Danke im Voraus und viele Grüße

    rousseau
     
  2. Anzeige

  3. #2 oberwelle, 21.03.2015
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Stromverbrauch Minikühlschrank Teamtronics 45 W

    Moin..

    mit den Angaben in den Klammern kann ich nix anfangen.. ?

    Aber ist auch egal, angenommen 45W Verbrauch:

    45W x 24h x 30 Tage = 32400Wh ´= 32,4 kWh > ca. 10 €uro pro Monat


    OW
     
  4. #3 Philipp Brzosa, 10.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2015
    Philipp Brzosa

    Philipp Brzosa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromverbrauch Minikühlschrank Teamtronics 45 W

    Moin hier gibt es einen Rechner für Minikühlschränke : Minikühlschrank Energieverbrauchsrechner | Minikühlschrank Test und Vergleich

    Auch wenn da Minikühlschrank steht, kann der Rechner natrülich mit jedem Gerät solange der Verbrauch in Watt bekannt ist, berechnet werden.

    Hoffe jemand kann es noch gebrauchen.



    edit by kaffeeruler: Link entfernt, verdacht auf Werbung
     
Thema:

Stromverbrauch Minikühlschrank Teamtronics 45 W

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch Minikühlschrank Teamtronics 45 W - Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit

    Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern...
  2. Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?

    Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?: Fakten: · Zwei zeitgleich gebaute Häuser (2014), mit identischer/vergleichbarer technischer Ausstattung · Geringfügige...
  3. Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch)

    Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch): Hallo liebe Experten, ich würde gerne wissen ob der Versorger oder Netzbetreiber in der Lage ist oder zumindest sein müsste den historischen und...
  4. Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher)

    Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher): Hallo, bei mir steht bei meinem Wohnhaus nächstes Jahr die Gebäudesanierung an (Dach & Fenster). In diesem Zusammenhang möchte ich eine...
  5. Stromverbrauch BEAUFORT electronics V-Guard II

    Stromverbrauch BEAUFORT electronics V-Guard II: Hallo, meine 12V Steckdose im Auto schaltet nicht von alleine aus ! Daher habe ich mir gedacht ein Stromwächter (BEAUFORT electronics V-Guard II)...