Hilfe Digitaltacho spinnt

Diskutiere Hilfe Digitaltacho spinnt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Habe einen Malaguti Firefox F15 Lc Roller gebraucht gekauft, habe den Roller jetzt Repariert und er läuft jetzt wieder. Jetzt zum...

  1. #1 Alexcsi, 07.05.2015
    Alexcsi

    Alexcsi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe einen Malaguti Firefox F15 Lc Roller gebraucht gekauft, habe den Roller jetzt Repariert und er läuft jetzt wieder.
    Jetzt zum Problem, wenn der Roller jetzt läuft spinnt das digitaltacho, die Geschwindigkeitanzeige schwankt zwischen 70 und 90 km hin und her, den spannungsregler sowie die Kondensatoren und Dioden habe ich im Tacho gewechselt, sogar den spannungsregler vom Roller habe ich zum Test gewechselt bringt alles nichts nur wenn ich vom Roller den spannungsregler das Kabel zum aufladen der Batterie entferne(tacho wird nur noch von der Batterie versorgt) funktioniert es.
    Mit dem Multimedia Messe ich eine Spannung von 14.5VDC.
    Was könnte der Fehler sein?

    Gruß
    Alexander
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Digitaltacho spinnt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Digitaltacho spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Digitaltacho spinnt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  5. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...