Elba Netzteil defekt

Diskutiere Elba Netzteil defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe hier ein defektes Netzteil eines Chemie Messgerätes. Es ist laut Platinen Bezeichnung ein ELBA SMP/EC 25-PP02. Die Platine hat 3...

Schlagworte:
  1. MarioR

    MarioR Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier ein defektes Netzteil eines Chemie Messgerätes. Es ist laut Platinen Bezeichnung ein ELBA SMP/EC 25-PP02.
    Die Platine hat 3 Spannungsausgänge. In den Geräte unterlagen ist auch nichts über die notwendigen Versorgungsspannungen zu finden.
    Kennt jemand diesen Typ und kann mir sagen, welche Spannungen es liefert?
    Gruß Mario
    Nachtrag: Auf dem Netzteilgehäuse steht:
    Typ SMP/LC30-PP
    Uin 90-264V, Pin 45VA
    Leider aber auch nichts über die Ausganswerte,.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elba Netzteil defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 08.06.2015
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Elba Netzteil defekt

Die Seite wird geladen...

Elba Netzteil defekt - Ähnliche Themen

  1. 12v gelbatterie mit netzteil laden?!

    12v gelbatterie mit netzteil laden?!: Hi bin neu hier im forum, also erstmal ein hallo an alle hier im forum ! So kommen wir nun zu meiner Frage. Ich habe eine 12V Gelbatterie...
  2. Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?

    Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Info von Leuten, die sich besser auskennen. Ich habe eine Drechselbank erworben, die auf 230V läuft und...
  3. Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?

    Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?: hi, ich habe aus 4 Unterputuz-Dosen je ein paar Kabel aus der Wand hängen. Ich habe mir so etwas geholt:...
  4. Synchrongenerator - regelbar?

    Synchrongenerator - regelbar?: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir hier irgendjemand weiterhelfen kann (Falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bite verschieben) Und...
  5. Regelbarer Fräsmotor

    Regelbarer Fräsmotor: Hallo und guten abend, folgende Frage habe ich: Ich habe für bestimmte Fräsarbeiten einen Fräsmotor Fräsmotor 530 FM Kress-Germany siehe Anhang...