Standby Killer/ Powersafer! Warum Rückkopllung?

Diskutiere Standby Killer/ Powersafer! Warum Rückkopllung? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich habe den Powersafer PSX! hiermit schalte ich meinen Edision Sat receiver os1 und mein Samsung TV und andere Sachen sind auch noch dran....

  1. #1 Blitz009, 08.06.2015
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich habe den Powersafer PSX!
    hiermit schalte ich meinen Edision Sat receiver os1 und mein Samsung TV und andere Sachen sind auch noch dran.
    Geht mir darum das ich Nachts im Schlafzimmer die Geräte aus habe, und ich schalte oft per sleeptimer ab!
    Mir ist schon klar, das die neuen Geräte kaum noch Strom im STandby verbrauchen!

    Nun die Phänomene!
    Der PSX bekommt sofort ein Fehler, sobald der Strom mal ausfällt. blinkt Rot dann! Und man muss neu einrichten.
    Ist das bei anderen Standbykillern auch so? von aderer Firma?

    Zweite Phänomen.
    Sobald ich die Taste drücke um den Ruhestrom im Standby zu speichern,spring der Receiver wieder von Standby auf Betrieb! So das ich den Standbykiller nicht einrichten kann, so das der arbeitet!
    Ist der Standbykiller angeschlossen und hat sich abgeschaltet, blinkt die LED am Netzteil des Satreceiver immer auf!
    Also es kommt da irgentwie noch Strom durch! Eine Art Rückkopplung anscheinend.

    Ich kaufe nun mal einen anderen, glaube jedoch nicht das der Standbykiller defekt ist, wißt Ihr auch nicht, warum das so ist!?
     
  2. Anzeige

Thema:

Standby Killer/ Powersafer! Warum Rückkopllung?

Die Seite wird geladen...

Standby Killer/ Powersafer! Warum Rückkopllung? - Ähnliche Themen

  1. System 2000 Einsätze Standby-Leistung

    System 2000 Einsätze Standby-Leistung: Hallo, ich habe einige Versionen des System 2000 Relais-Einsatz (085300) auf Standby-Leistung gemessen. Ich vermute, die I-Nummer, d.h. I00, I01...
  2. Eltako Relais Standbyverlust und Ansteuerstrom

    Eltako Relais Standbyverlust und Ansteuerstrom: Hi, ich möchte einige 16A Stromkreise im Smarthome mit diesen Relais schalten, da manche Kreise lange Zeit geschaltet bleiben, möchte ich wenig...
  3. Küchengroßgeräte schalten, Standby Verbrauch

    Küchengroßgeräte schalten, Standby Verbrauch: Hallo, eigentlich wollte ich die Küchengroßgeräte wie Spülmaschine, Backofen, Dampfgarer, Kochfeld über Relais schaltbar machen. Es gibt in der...
  4. Standby strom dimmer

    Standby strom dimmer: Hallo, ich möchte einen externen Dimmer vor meinen zwei Stehlampen montieren. Der Dimmer soll unter der Couch versteckt werden und soll in den...
  5. Steckernetzteil 12 horrender Standbyverbrauch bis 18W

    Steckernetzteil 12 horrender Standbyverbrauch bis 18W: Hallo, Ich messe mit mit einem Brennstuhl Stromverbrauchsmessgerät den Standby-Verbrauch eines neuen elektronischen Steckernetzgerätes mit einem...