Heizfolie für Griffheizung

Diskutiere Heizfolie für Griffheizung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Heizfolie für Griffheizung Wenn das bezahlbar bleiben soll, geht nur ein Pb- Akku. Gruß Gert

Schlagworte:
  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Heizfolie für Griffheizung

    Wenn das bezahlbar bleiben soll, geht nur ein Pb- Akku.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heizfolie für Griffheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Hans Peter, 22.09.2015
    Hans Peter

    Hans Peter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Heizfolie für Griffheizung

    Hallo,
    mir wurde mal ein kleines Gelkissen geschenkt, dass ca. 10*10 cm groß war und in der Mitte eine Art 'Knackfrosch' hatte.
    Dieses Kissen konnte man in heißem Wasser mit Wärme aufladen, tagelang liegen lassen und bei Bedarf den 'Knackfrosch' betätigen. Dann gab das Kissen die gespeicherte Wärme für ca. 1 Stunde wieder ab (handwarm für die Hosen-Jackentasche).
    Leider habe ich dieses Kissen nicht mehr und kann folglich keine Angaben zum Hersteller und Preis machen.
    Vielleicht ist dies aber eine Alternative, dann kann bestimmt 'Google' helfen.

    MfG
    Hans Peter
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Heizfolie für Griffheizung

    Guckst du mal auf Seite 1, da hab ich einen Link
    zu den Teilen gesetzt
     
Thema:

Heizfolie für Griffheizung

Die Seite wird geladen...

Heizfolie für Griffheizung - Ähnliche Themen

  1. Spiegelheizfolie - wie anschließen?

    Spiegelheizfolie - wie anschließen?: Hallo, ich habe spontan neulich eine Folie zum Heizen des Badezimmerspiegels gekauft. Mein Plan war zunächst an die Kabel ein normalen flachen...
  2. Heizfolie

    Heizfolie: Hallo! Wir haben eine 230V/200W Heizfolie. Die heizt aber zu schnell (und damit zu hoch auf, weil schlecht auf konstante Temperatur regelbar, wir...
  3. Heizfolienleistung begrenzen

    Heizfolienleistung begrenzen: Hallo zusammen, um eine Gärbox für Sauerteig überhitzungs-sicher zu beheizen möchte ich die Leistung einer 35 Watt 12 Volt Gleichstrom Heizfolie...
  4. Leistung von Heizfolien reduzieren

    Leistung von Heizfolien reduzieren: Hallo zusammen, wir haben hier ein simples (?) E-Technik-Problem, welches mangels Fachkenntnis nicht alleine gelöst werden kann: Situation: Zwei...
  5. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...