Celexon Professional 2-Kanal Funkset

Diskutiere Celexon Professional 2-Kanal Funkset im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe. Wie bekomme ich das Schaltungstechnisch hin, dass nach dem Abfallen des...

  1. PCSHG

    PCSHG Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe.

    Wie bekomme ich das Schaltungstechnisch hin, dass nach dem Abfallen des Relais, das den 230v Rollladenmotor schaltet, ein ca. 3 sek. potentialfreier Schaltimpuls auf den potentialfreien Kontakt S zum Zurücksetzen der Schaltung gesetzt wird.

    Welche Bauteile benötige ich für die Schaltung?


    Wie und wo muss ich das Anschließen, bzw. Einlöten? Über eine baldige Antwort, evtl. Schaltplan freue ich mich.


    Vielen Dank im Voraus

    PCSHG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Celexon Professional 2-Kanal Funkset

    Ich hab zwar keinen Plan, was das werden soll, oder was das ist, aber einen 3s Impulb beim Ausschalten der Spannung liefert ein Ausschaltwischer z.B.
    ELTAKO MFZ 12DDX-UC Multifunktions-Zeitrelais online kaufen im Voltus Elektro Shop
    Wenn man aber mehrere Sachen steuern will und das in Abhängigkeit voneinander ist oft eine Kleinsteuerung wie Siemens Logo einfacher und billiger.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Celexon Professional 2-Kanal Funkset

    Wenn Du uns freundlicherweise noch die Rückseite der Platine mal zeigen würdest...
    kämen wir da einen Schritt weiter.

    Gruß Gert
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Celexon Professional 2-Kanal Funkset

    Na, ich leg nochmal einen Vorschlag vor:

    Diskret aufgebaut wäre das so möglich:

    Den Anhang 11873 betrachten

    Wo und wie Du das anlötest, bleibt Dir überlassen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Celexon Professional 2-Kanal Funkset

Die Seite wird geladen...

Celexon Professional 2-Kanal Funkset - Ähnliche Themen

  1. Wiha Abisolierzange "Professional" vs. "Industrial"

    Wiha Abisolierzange "Professional" vs. "Industrial": Hallo! Weiß jemand den subtilen Unterschied zwischen den beiden Zangen?...
  2. Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein

    Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein: Hallo, mein 7 Jahre alter Busch Wächter professional 220 schaltet seit kurzem bei erkannter Bewegung nicht mehr ein. Die LED signalisiert eine...
  3. Probleme mit Fluke DMS 1.6 professional

    Probleme mit Fluke DMS 1.6 professional: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und suche dringend um hilfe! :( Folgendes: Ich kann am Programm an der Menüleiste nichts...