Hc-2d

Diskutiere Hc-2d im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Liebe Community! Ich habe ein Heizungssystem bestehend aus einer Solaranlage, einem Kachelofen und einem Pufferspeicher. Dieses System wird von...

  1. #1 feder80, 14.12.2015
    feder80

    feder80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!
    Ich habe ein Heizungssystem bestehend aus einer Solaranlage, einem Kachelofen und einem Pufferspeicher. Dieses System wird von eine Steuerung geregelt, die (glaube ich zumindest) HC-2D heißt.
    Seit heute ist ein Display dieser Steuerung aber leider nicht mehr funktionsfähig. Ich weiß aber nicht, ob das Display bzw. die Steuerung komplett kaputt ist, oder ob ich die Steuerung einfach neu starten muss (und wenn zweiteres, wie).
    Leider finde ich im Internet auch kein Handbuch zu dieser Steuerung. Kann mir irgendwer vielleicht weiterhelfen?
    Danke!

    Bild der Steuerung: http://s17.postimg.org/u6d9r6s33/steuerung.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hc-2d. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Hc-2d

    Wie alt ist die Steuerug und wer hat sie eingebaut?
     
  4. #3 feder80, 14.12.2015
    feder80

    feder80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hc-2d

    4 Jahre und es war der Ofenbauer!
    Den habe ich auch schon gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

     
Thema:

Hc-2d