Generator 26V 400Hz bis 2A

Diskutiere Generator 26V 400Hz bis 2A im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Suche Schaltung Netzteil / Generator 26V 400Hz bis 2A Zum Austesten von Drehfeldgebern. Geplant ist ein Windrichtungsanzeiger mit solchen...

  1. #1 Günther, 25.12.2015
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    Suche Schaltung Netzteil / Generator 26V 400Hz bis 2A

    Zum Austesten von Drehfeldgebern. Geplant ist ein Windrichtungsanzeiger mit solchen Geräten. Stammen aus der Flugzeug- oder Militärtechnik.
    Danke für Schaltungen und Hinweise. Bei Kugl und ähbä find ich nix . . .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Generator 26V 400Hz bis 2A. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Generator 26V 400Hz bis 2A

    Geht im Prinzip jeder Audioverstärker mit der entsprechenden Leistung und ein belibiger Sinusgenerator davor. Im Prinzip reicht zur Tonerzeugung auch ein PC und Multisine. Und wenn es paar € kosten darf auch AudioWave von Abacom.
    Es geht auch mit einem android Tablet oder Smartphone+ Verstärker. z.B. mit dem Tool Sound Generator.
     
Thema:

Generator 26V 400Hz bis 2A

Die Seite wird geladen...

Generator 26V 400Hz bis 2A - Ähnliche Themen

  1. Kreissäge 400V über FU an 230V Generator

    Kreissäge 400V über FU an 230V Generator: Hallo. Ich habe einen Dieselgenerator mit 5,7kw Leistung. Er verfügt über 2 Schuko Steckdosen. Da ich an dem Generator eine 3-Phasen Holzkreissäge...
  2. Fimag Generator DCB 7,5-4

    Fimag Generator DCB 7,5-4: Moin habe diesen oben genannten drehstrom Generator aus Baujahr 72.brauche ein Anschluss Bild , mit Regler Selbsterregent ist er ja
  3. Last bei Generatoren

    Last bei Generatoren: Hallo, als Neuer habe ich mal mehrere Fragen an euch! Wie misst man an einem Generator die Last? Was macht eine 50 Watt Birne, oder eine 1000...
  4. AVR Regelung für Generator

    AVR Regelung für Generator: Hallo liebe Community, ich habe mir ein echtes Schmuckstück zugelegt. Einen Hatz Diesel Generator. Jedoch möchte ich diesen umrüsten damit er...
  5. Gasheizung an Bezingenerator Problem

    Gasheizung an Bezingenerator Problem: Hallo, leider habe ich von dem Thema sogar keine Ahnung, bitte also vorab meine Unwissenheit entschuldigen. Hoffe das Thema ist hier im...