suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

Diskutiere suche weiche USB-Micro "Ladekabel" im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin gerade beim Erneuern unserer Handy Ladestation. Da mich diese steifen UBS-Micro Kabel nerven suche ich nach weichen, flexiblen...

  1. MarioR

    MarioR Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade beim Erneuern unserer Handy Ladestation.
    Da mich diese steifen UBS-Micro Kabel nerven suche ich nach
    weichen, flexiblen Kabeln. Dass diese dann ja nicht gut
    geschirmt sind und vlieleicht auch schneller abscheren
    könnten stört nicht, da sie nur zum Laden verwendet werden.

    Hat da schon mal jemand etwas gefunden?

    LG Mario
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

    Suchst du so etwas? >>>klick<<<
     
  4. MarioR

    MarioR Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

    Hallo Zosse,

    Hast Du ein solches? Wenn ja ist es eher Steif oder weich un biegsam?

    Ich suche wie bereits oben beschrieben KEIN toll geschirmtes Datenkabel.

    Gruß Mario
     
  5. MarioR

    MarioR Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

    Hab mir mal die Komentare durchgelesen
    = tot
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

    Ich so etwas und bin zufrieden. >>>klick<<<
     
  7. MarioR

    MarioR Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

    So ich hab mir jetzt 2 Kabel mit einem etwas längerem Stecker (Metallteil) und 5 einfache Netzteile (Original Samsung) geholt, denn die hatten immer "schön dünne" Kabel.

    vielen Dank und schönes Wochenende
    lg Mario
     
Thema:

suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

Die Seite wird geladen...

suche weiche USB-Micro "Ladekabel" - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...