VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln

Diskutiere VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich habe in ein paar Tagen meine mündliche Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker. Die Prüfer fragen sehr gerne DIN Normen ab,...

  1. #1 c-o-o-p-e-r, 24.01.2016
    c-o-o-p-e-r

    c-o-o-p-e-r Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe in ein paar Tagen meine mündliche Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker. Die Prüfer fragen sehr gerne DIN Normen ab, daher bräuchte ich eure Hilfe.

    Im Projekt sollte man als Elektrotechnischen Anteil z.B. Installation einer USV, Netzwerkkabel-Prüfprotokol... haben. Ich bräuchte die DIN NORM was in einem Prüfprotkoll drin stehen muss und dann noch die Norm für die Prüfung von Netzwerkkabeln.

    z.B. Prüfung nach VDE 0100-600 (das steht auf einigen Prüfprotokollen drauf). Diese Norm ist für Niederspannungsanlagen da und was steht auf einem Prüfprotokoll wo Netzwerkkabel geprüft wurden?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 AC DC Master, 25.01.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln

    was steht in deinem technik bzw. in deinem tabellen buch drin ? in deinem betrieb der meßgeräte hat, ist auch eine betriebsanleitung für die meßgeräte. da steht meistens auch noch was drin. netzwerkkabel...
    dämpfung, rückkopplung, impendanz usw. ....
     
Thema:

VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln

Die Seite wird geladen...

VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln - Ähnliche Themen

  1. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  2. Isolationsmessung nach DIN VDE 0100-600

    Isolationsmessung nach DIN VDE 0100-600: Moin, ich habe eine Anlage erstellt mit einer SELV Kleinspannung. In der DIN VDE 0100-600 wird bei der Isolationsmessung beschrieben, dass bei der...
  3. Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten

    Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten: Direkt beim VDE Verlag gefunden. Umfangreiche Auszüge aus den Normen...
  4. DIN VDE 0100-721

    DIN VDE 0100-721: Hallo zusammen hat sich hier schon jemand mal näher mit dieser VDE Bestimmung auseinandergesetzt?
  5. Schutzleiterprüfung nach DIN VDE 0100-600 im Bestand

    Schutzleiterprüfung nach DIN VDE 0100-600 im Bestand: Hallo Experten, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Bin SHK-Anlagenmechaniker und Fachkraft für festgelegte Tätigkeiten im...