Schaltung JFET

Diskutiere Schaltung JFET im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine Schaltung bei der ich Up (pinchoff) und IDSS ermitteln soll. Up ist ja -2V,...

  1. #1 buell25, 31.01.2016
    buell25

    buell25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich habe eine Schaltung bei der ich Up (pinchoff) und IDSS ermitteln soll.
    Up ist ja -2V, danach fliesst ja kein Strom mehr und ist deutlich zu sehen.
    Aber wie gehe ich vor, um IDSS zu bekommen?
    bild_elektronik.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltung JFET. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 01.02.2016
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Schaltung JFET

    was isn IDSS ? erläutere doch kurz !
     
Thema:

Schaltung JFET

Die Seite wird geladen...

Schaltung JFET - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  2. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  3. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d
  4. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  5. Merkwürdige Schaltung

    Merkwürdige Schaltung: Bin grad beim Röhrenwechsel auf eine Merkwürdigkeit gestoßen: In der Schuch-Leuchte mit EVG sind 2x58W-Röhren in Reihe geschalten, die Kontakte...