Widerstandsstabile Heizelemente

Diskutiere Widerstandsstabile Heizelemente im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Was sind nutzbare, widerstandsstabile Heizelemente, die der Beeinflussung durch Mechanik, Temperatur und Chemie trotzen können?

  1. #1 scieboo, 14.03.2016
    scieboo

    scieboo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was sind nutzbare, widerstandsstabile Heizelemente, die der Beeinflussung durch Mechanik, Temperatur und Chemie trotzen können?
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Widerstandsstabile Heizelemente

    Gibt´s nicht, zumindest nicht auf unserem Planeten. Bei > Gold und Transuranen gibt es noch Diskussionen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Widerstandsstabile Heizelemente

Die Seite wird geladen...

Widerstandsstabile Heizelemente - Ähnliche Themen

  1. Steuerung 6KW Heizelemente

    Steuerung 6KW Heizelemente: Hallo liebe Experten, ich habe 2 Heizpatronen a 6KW in meinem Pufferspeicher (500l Heizwasser+160l WW). Diese sind 3PH/PE in Sternschaltung (OHNE...
  2. Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen

    Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen: Hallo liebe E-Technik-Gurus ;) leider habe ich selbst nicht allzu viel Erfahrung mit der E-Technik-Praxis, habe jedoch etwas Grundwissen...