Schalter mit LED umbauen

Diskutiere Schalter mit LED umbauen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Schalter mit LED umbauen Habe ich doch auch so praktiziert. Funktioniert immer noch nicht. Du musst das Bild im Forum Hochladen und an die...

  1. jüba

    jüba Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter mit LED umbauen

    Habe ich doch auch so praktiziert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalter mit LED umbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jüba

    jüba Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter mit LED umbauen

    Versuch der XXXX
    Bin nun Mal gespannt ob es funktioniert. Beim nächsten tread habe ich diesen Weg aber wieder vergessen ;);)
    LED-Schalter.jpg
     
  4. #13 Strippe-HH, 08.04.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Schalter mit LED umbauen

    Wenn du auf " Erweitert" gehst und klickst das Grafik-Symbol an, dann funktioniert es auch.
    Nur eben im Direkt Antworten- Modus nicht
    Was sind das für Brücken am Schalter, da lässt sich doch was verändern
     
  5. jüba

    jüba Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter mit LED umbauen

    Tja "Strippe-HH" diese Option von Grafik einfügen hatte ich bis jetzt noch nicht beachtet, für mich war einzig die Symbolleiste ausschlaggebend
     
  6. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Schalter mit LED umbauen

    Und wie hast du den Schalter angeschlossen?
     
  7. jüba

    jüba Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter mit LED umbauen

    Alle möglichen Varianten versucht.
     
  8. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Schalter mit LED umbauen

    Laut Schaltplan müsste die LED ja immer Leuchten (egal ob ein oder aus) - tut sie das?
     
  9. jüba

    jüba Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter mit LED umbauen

    Nein.
    Bei "ein" LED "aus"[
    Bei "aus" LED "ein"
    QUOTE=ChuckS;164265]Laut Schaltplan müsste die LED ja immer Leuchten (egal ob ein oder aus) - tut sie das?[/QUOTE]
     
  10. #19 Strippe-HH, 09.04.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Schalter mit LED umbauen

    Leider ist diese Frage nicht beantwortet worden.
     
  11. jüba

    jüba Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schalter mit LED umbauen

    Hmmm, sorry "Strippe-HH.
    Habe ich bereits weiter oben beschrieben. Gehen von den Klemmen jeweils zum LED (C) LED-Schalter (2).jpg

     
Thema:

Schalter mit LED umbauen

Die Seite wird geladen...

Schalter mit LED umbauen - Ähnliche Themen

  1. 2 Lichtkreise mit einem Schalter

    2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...
  2. Jung Schalter mit Kontrollleuchte

    Jung Schalter mit Kontrollleuchte: Servus, Vielleicht werde ich auf der Suche nach einer Lösung ja hier fündig! Bei meiner Mum ist in einem Einbaumöblstück ein Schalter mit...
  3. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  4. Steckdose mit Schalter IP44

    Steckdose mit Schalter IP44: Hallo Forenmitglieder, habe eine Frage zu dem im Anhang abgebildeten Steckdosenschalter. Mit diesem ist unsere Kaffeemaschine oberhalb unter dem...
  5. Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen

    Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen: Hallo zusammen, ich habe eine Stehlampe mit jeweils einem Kippschalter für den Lesearm und für 2 E27 Leuchtmittel. Meine Vorstellungen gehen...