Reedschalter .... ?!?!

Diskutiere Reedschalter .... ?!?! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Reedschalter .... ?!?! Solange es ums nachbauen und Probieren geht, habe ich persönlich kein Problem damit. Wenn Ihr euch auf Privatgelände...

  1. #11 PatBonner, 20.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Reedschalter .... ?!?!

    Solange es ums nachbauen und Probieren geht, habe ich persönlich kein Problem damit.
    Wenn Ihr euch auf Privatgelände die Köpfe einstürzt ist das euer Bier.

    Entdroselte Kisten sind nicht auf öffentlichen Strassen zu bewegen. Sollte ich lesen, dass das einer vor hat ist dieser Beitrag weg.

    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reedschalter .... ?!?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IWANN

    IWANN Guest

    AW: Reedschalter .... ?!?!

    ja das weiß ich alles ... ich krieg das mit dem Relai einfachnicht hin ... dass das so funktioniert wie oben beschrieben
     
  4. #13 Der Ripper, 20.09.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reedschalter .... ?!?!

    wieder so eine sache um die bullen zu verarschen ! Das ist immernoch Illegal und wird hier nicht weiter unterstützt !
     
Thema:

Reedschalter .... ?!?!

Die Seite wird geladen...

Reedschalter .... ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Stromkreislauf mit Reedschalter schalten

    Stromkreislauf mit Reedschalter schalten: Hallo, ich möchte einen kleinen Stromkreislauf mit einem 12 V-Akku [ATTACH] bauen, der durch einen Reedschalter geöffnet und geschlossen werden...
  2. Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an.

    Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an.: Ich habe mir mit Hilfe eines Reedschalters und eines Stromstoßschalters einen Briefkastenmelder gebaut. Er funktioniert sehr gut, hat nur eine...