Schaltrelai und Bewegungsmelder

Diskutiere Schaltrelai und Bewegungsmelder im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Schaltrelai und Bewegungsmelder ja, genau. den schalter einfach parallel auf 1 und 3 klemmen :)

  1. #11 Astropikus, 06.06.2016
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    AW: Schaltrelai und Bewegungsmelder

    ja, genau.
    den schalter einfach parallel auf 1 und 3 klemmen :)
     
  2. Anzeige

  3. DimisG

    DimisG Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltrelai und Bewegungsmelder


    Super, danke! Werde es dann mal heute ausprobieren :)...
     
Thema:

Schaltrelai und Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Schaltrelai und Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Zeitschaltrelais anschließen und einstellen

    Zeitschaltrelais anschließen und einstellen: Hallo, ich habe ein ETR4-69-A Zeitschaltrelais und möchte damit eine Lampe ca. 10 min zum leuchten bringen. An A1 und A2 habe ich + und -...
  2. Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich

    Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten...
  3. Schaltung 3-Wege Ventil | Schaltrelais?

    Schaltung 3-Wege Ventil | Schaltrelais?: Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei unsere Heizung zu sanieren und wollen dafür ein 3-Wege Ventil nutzen um zwischen Warmwasser und Heizbetrieb...
  4. Zeitschaltrelais

    Zeitschaltrelais: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 220 Volt Relais. Es soll folgende Anforderung erfüllen: Wenn ich zum Beispiel Licht einschalte, soll...
  5. Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis

    Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis: Hallo Leute, ich habe folgendes Projekt vor. Ich möchte eine Wasserpumpe (40W) für meinen Springbrunnen über einen 12 Volt Klingeltaster schalten....