RGB Signal zu S-Video konvertieren

Diskutiere RGB Signal zu S-Video konvertieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren Hey Paddy, also dich zwei mal? Ne als einzelstück gefällst du mir besser weis nicht das mein Vorredner...

  1. #11 trekmann, 20.08.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Hey Paddy,

    also dich zwei mal? Ne als einzelstück gefällst du mir besser weis nicht das mein Vorredner da fürn Schmarn schreibt :D :D :D.

    MFg MArcell

    PS. Nix für ungut ;)
     
  2. Anzeige

  3. #12 PatBonner, 20.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    pass auf, trekman .

    sonst komm ich dir mal rüber *g*

    Grüsse
    Paddy
     
  4. #13 trekmann, 20.08.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Hallo,

    aber vergiss Paddy nicht ;).

    Gruß Marcell
     
  5. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    ....... :irre:
     
  6. #15 PatBonner, 20.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    ach der....


    lass den paddy!

    Der iss manchmal ...

    naja darfs hier nicht zu laut sagen.

    Grüsse
    Paddy
     
  7. #16 Heimwerker, 20.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    :auslachenLOL ! :eek: :D :D

    Geiler Thread!

    Wie kommt man auf so was? :D :D
     
  8. #17 Mückchen, 20.08.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Tja wie man auf so einen geilen Theard komt....lol...das können eben nur Saarländer...gggggggg

    trekmannHey Paddy,

    also dich zwei mal? Ne als einzelstück gefällst du mir besser weis nicht das mein Vorredner da fürn Schmarn schreibt :D :D :D.

    MFg MArcell

    PS. Nix für ungut ;)Heute 14:59trekmannHallo,

    also ich find zwei Paddy klasse :), dann kann der ein ja wieder rüber kommen :D.

    MFG MArcell

    um himmels willen...Klont ihr Euch jetzt alle........:p

    oh wei...das wird allmählich kompliziert


    awer aisch fenn et sau lustisch....gell Paddy....

    naja ich klon mich mal net doppelt... das hjaltet ihr sonst nicht im kopf aus...ggggg

    Gell große Mücke....
     
  9. #18 Mückchen, 20.08.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Jo Mückchen...so seh ich das auch...


    hihihi:D

    liebe Grüße an alle Scherzkekse hier im Forum....:D :D :D
     
  10. #19 PatBonner, 20.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    oh wei


    Grüsse
    Paddy
     
  11. #20 Mückchen, 20.08.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    :D was heisst hier bitte oh wei?????

    grins....

    schon mal was von großen schwestern gehört????

    lol
    blabla
     
Thema:

RGB Signal zu S-Video konvertieren

Die Seite wird geladen...

RGB Signal zu S-Video konvertieren - Ähnliche Themen

  1. KNX und LED RGBW Strips

    KNX und LED RGBW Strips: Hallo liebe Menschen, Ich bin seit einiger Zeit dabei, für den Um- und Ausbau eines Einfamilienhaus nach und nach KNX zu benutzen....
  2. 230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern

    230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern: Hallo zusammen. Ich habe ein 24V PWM Modul, was von meinem Smarthome angesteuert wird. Damit kann man wie üblich 24V RGBW Stripes ansteuern. Nun...
  3. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  4. LED (rgb) dimmen

    LED (rgb) dimmen: Hi erstmal allerseits! Ich habe im Internet folgendes Video-Tutorial gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=jLia59KfkSw Dieses LED-Panel will...
  5. RGB LED und weiße LED zusammen

    RGB LED und weiße LED zusammen: Liebe Com, ich bin gerade am verzweifeln und bin absoluter Elektro - Leie. Ich habe eine LED Kette an einen Controller mit Fernbedienung...