Temperaturschaltung hilfe?

Diskutiere Temperaturschaltung hilfe? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Temperaturschaltung hilfe? Hi, danke nochmals, gibt es evtl Simulationssoftware?

  1. #11 pauleee, 24.08.2007
    pauleee

    pauleee Guest

    AW: Temperaturschaltung hilfe?

    Hi,

    danke nochmals, gibt es evtl Simulationssoftware?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Temperaturschaltung hilfe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 pauleee, 24.08.2007
    pauleee

    pauleee Guest

    AW: Temperaturschaltung hilfe?

    Danke nochmals an alle, ich wollte mir nun die Bauteile bestellen.... ich muss zugeben ich hab gar keinen wiederstand ausgerechnet weil ich nich ganz klar gekommen bin, hab nur bisschn getestet mit crocodile :)

    was meint ihr wenn ich mir die bauteile wie auf der Schaltung bestlele und zusammenlöte wirds funktioniern? oder habt ihr noch verbesserungsvorschläge?
    [​IMG]
     
  4. #13 kalledom, 24.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Temperaturschaltung hilfe?

    Mensch Pauleee,
    erwartest Du jetzt, daß jemand die Schaltung aufbaut und dann nach 2 Tagen schreibt: "Ja Pauleee, kannst'e zusammen bauen, det funktioniert so !".
    Da mußt Du schon selber ausprobieren, ob das so hinkommt, wie Du möchtest.

    Eine schöne Simmulationssoftware hast Du da. Siehste, wenn mann sich ein wenig bemüht, kommt man auch an alles dran :-)
    Jetzt bemüh' Dich noch um die Bauteile und dann lieferst Du uns in einer Woche eine Erfolgsmeldung !
     
  5. #14 pauleee, 24.08.2007
    pauleee

    pauleee Guest

    AW: Temperaturschaltung hilfe?

    Hehe, sorry ich weiß ich bin ein wenig nervig, ich bestelle grad die Bauteile ;)
     
Thema:

Temperaturschaltung hilfe?

Die Seite wird geladen...

Temperaturschaltung hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  5. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...