Ladegerät für Akku e-Bike

Diskutiere Ladegerät für Akku e-Bike im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo und einen schönen Abend an alle hier im Forum, ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, sollte dies der Fall sein/oder...

Schlagworte:
  1. #1 Asterix24, 10.09.2016
    Asterix24

    Asterix24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schönen Abend an alle hier im Forum,
    ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, sollte dies der Fall sein/oder auch nicht,
    so bitte ich den Admin dieses Thema an der richtigen stelle zusetzenn.
    Nun komme ich zu meinem Problemchen - für die Fachleute simpel und einfach -

    Ich habe einen E-Bike akku mit folgenden daten:
    DC37.ov 10.04 AH370wh
    und ein Ladegerät mit folgenden daten:
    Input: 100 - 240 V
    Output: 84 W (42 V/2.0 A)
    Frage 1.:
    Kann ich dieses Ladegerät bedenkenlos zu aufladen meines E-Bike akkus verwenden?
    Frage 2.:
    Wenn nein, welches Ladegerät muß ich dann haben?

    Wie gesagt/geschrieben, ist das für einen Fachmann kein problem dies zubeantworten für eine Laien hingegen schon.
    Vielen Dank im voraus und mit freundlichen schönen Abend ende ich hier
    gez.: Asterix24
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ladegerät für Akku e-Bike. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladegerät für Akku e-Bike

Die Seite wird geladen...

Ladegerät für Akku e-Bike - Ähnliche Themen

  1. Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.

    Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.: Hallo miteinander Ich will mir ein eigenes Solarladegerät für mein Handy oder Power-Banks etc. bauen. Ich möchte mir ein Solarpanel...
  2. Für Akkus mit höherer Kapazität- anderes Ladegerät?

    Für Akkus mit höherer Kapazität- anderes Ladegerät?: Hallo. Ich habe den Eindruck, dass man Akkus (z.B. AA oder AAA) mit Angabe von 2100 mAh nicht in allen Ladegeräten richtig laden kann (trotz 24...
  3. Bauanleitung für ein Handyladegerät

    Bauanleitung für ein Handyladegerät: Hey Leute Die Festivalsaison steht wieder an und ich würde mir gerne ein Solarbetriebenes Handy-Ladegerät bauen, mit einem USB Anschluss....
  4. Batteriesimulator für Ladegeräte

    Batteriesimulator für Ladegeräte: Hi Leute, habe ein kleines Projekt vor. Es geht um folgenden Fakt: Ab und an habe ich Ladegeräte zum testen da. Allerdings keine normalen...
  5. Solarladegerät für unterwegs

    Solarladegerät für unterwegs: Hallo zusammen, suche für eine längere Reise eine Möglichkeit um Kamera, Handy und ggf. Ultrabook aufzuladen. Am bekanntesten sind wohl die...