Aus Wechsel gleich Strom

Diskutiere Aus Wechsel gleich Strom im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [ATTACH] Hallo, ich würde gerne bei meinem Cross eine Batterie einbauen bzw Lichter und diese würde ich gerne über die Zündung vom Motor laufen...

  1. #1 Sumodriver, 09.10.2016
    Sumodriver

    Sumodriver Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kabel baum 12.jpg



    Hallo, ich würde gerne bei meinem Cross eine Batterie einbauen bzw Lichter und diese würde ich gerne über die Zündung vom Motor laufen lassen. Ich habe hier einen Strom Laufplan, und ein Kollege meinte ich kann die Lichter direkt an die Zündung anschließen. Oder einen umrichtet wenn ich eine Batterie laden will. Meine Frage ist jetzt, wo muss ich + und - Anschießen ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aus Wechsel gleich Strom. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 09.10.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Aus Wechsel gleich Strom

    Zunächst solltest du in ganzen Sätzen reden, den Stromlaufplan einstellen, uns sagen welche Hardware vorhanden ist und dann schauen wir mal

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Sumodriver, 09.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2016
    Sumodriver

    Sumodriver Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aus Wechsel gleich Strom

    Müssten Halogen lichter sein und eine Handelsübliche 12V Batterie mit 7,5 ah.
     
Thema:

Aus Wechsel gleich Strom

Die Seite wird geladen...

Aus Wechsel gleich Strom - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  2. Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter

    Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter: Ich möchte gerne ein defektes Nachlaufrelais (Legrand Duftyrex 492 30, Bilder 1 und 3) gegen einen Stromstoßschalter (M73210, Obi, Bild 2)...
  3. Wechsel Kontrollschalter tauschen

    Wechsel Kontrollschalter tauschen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, ich brauche kurz euer Schwarmwissen. Es geht um den Austausch eines Wechsel Kontroll Schalter. Bisher ist ein...
  4. Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...

    Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)...
  5. Pv-Anlage montiert, Zählerwechsel, Zählerkasten tauschen?

    Pv-Anlage montiert, Zählerwechsel, Zählerkasten tauschen?: Hallo zusammen, Ich wende mich jetzt mal an euch. Im Forum habe ich nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Folgendes. Es wurde bei mir eine...