Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors

Diskutiere Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors Sieht gut aus. Ich glaub ich weiß jetzt wie ichs mache. Danke nochmal an alle. Grüße Bastian

  1. #11 Bastian, 15.10.2016
    Bastian

    Bastian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors

    Sieht gut aus. Ich glaub ich weiß jetzt wie ichs mache. Danke nochmal an alle.

    Grüße
    Bastian
     
  2. Anzeige

Thema:

Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors

Die Seite wird geladen...

Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors - Ähnliche Themen

  1. Bauteilsuche

    Bauteilsuche: Hallo, ich suche ein Bauteil welches sobald Spannung anliegt für eine gewisse zeit schaltet (ca.5s-30s). Außerdem muss mit 12V Gleichstrom...