Daten für Printtrafo gesucht

Diskutiere Daten für Printtrafo gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Forenteilnehmer, ich brauche Hilfe bei der Identifizierung eines Bauteils. Es handelt sich um einen Printtrafo aus einer...

  1. J.R.2

    J.R.2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenteilnehmer,

    ich brauche Hilfe bei der Identifizierung eines Bauteils. Es handelt sich um einen Printtrafo aus einer Heizungssteuerung von DeDietrich
    aus Mitte bis Ende der 90er Jahre

    Das Bauteil hat folgende Bezeichnungen aufgedruckt:

    Deltour 45792 965.40.510

    Kann mir jemand die technischen Daten des Bauteils nennen bzw. ein äquivalentes benennen?

    Hauptplatine.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daten für Printtrafo gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    AW: Daten für Printtrafo gesucht

    wieviele sekundärwicklungen hat der? wenns nur eine ist, guck auf den relais mit welcher spannug die schalten, die ausgangsspannung wirds dann mit hoher wahrscheinlichkeit sein
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Daten für Printtrafo gesucht

    Mach mal ein Detailbild von der oberen linken Ecke neben dem Trafo und das Vorder und Rückseite.
     
  5. #4 Hotliner, 27.10.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    AW: Daten für Printtrafo gesucht

    Hallo TE!

    Das Bild ist leider zu "unscharf" darauf was im Detail erkennen zu können.

    Was hindert Dich daran, bei der Fa. mal selber nachzufragen, die gibt es doch noch immer.

    LG.
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    AW: Daten für Printtrafo gesucht

    Warum?

    Er hat doch zwei identische Platinen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Daten für Printtrafo gesucht

Die Seite wird geladen...

Daten für Printtrafo gesucht - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Norm für Datenleitung im Heizkreisverteiler

    Norm für Datenleitung im Heizkreisverteiler: Hallo erstmal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag und direkt auch eine Frage. :) Hat jemand schon von der Norm gehört, eine...
  3. Barcode für Fluke 6500 + Datenbank Programm

    Barcode für Fluke 6500 + Datenbank Programm: Hallo, ich habe folgendes Problem womit ich nicht wirklich weiter komme. Seit langen nutzen wir zum Prüfung von Ortsveränderlichen Verbrauchern...
  4. Grenzwerte für cat6 STP Datenmessung nach EN50173-1

    Grenzwerte für cat6 STP Datenmessung nach EN50173-1: Hallo zusammen! Ich bin dringend auf der Suche nach den Grenzwerten für Cat6 Datenmessungen nach EN50173-1. Entweder gebe ich bei meiner Suche...
  5. Wer weiß die Daten der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen, bitte?

    Wer weiß die Daten der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen, bitte?: Ich bitte um einen Hinweis zur Spezifikation der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen. Was ich schon weiß (Samsung SHT3207): 1 rot...