Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?

Diskutiere Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? Bitte Vorsichtig mit beleidigenden Ausdrücken sein. Danke Ripper Grüsse Paddy

  1. #21 PatBonner, 15.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?

    Bitte Vorsichtig mit beleidigenden Ausdrücken sein.

    Danke Ripper


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

  3. #22 Der Ripper, 20.09.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?

    Ich wollte mich nochmal ebend bedanken ! Ich habe meinen vertigen scghaltplan auf dem steckbord, und es scheint zu klappen.

    Habe einen cd4093 genommen !

    BEY BEY :-PWinkeWinke
     
Thema:

Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?

Die Seite wird geladen...

Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen

    Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen: Hallo, ich benötige öfter die Funktion, dass an einem Eingang mehrere hi-Impulse erzeugt werden. Es darf am Ausgang so lange die Anlage läuft nur...
  2. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  3. Scrollen funktioniert nicht mehr

    Scrollen funktioniert nicht mehr: Moin, habe neuerdings das Problem das ich im Forum nicht mehr scrollen kann. Wenn ich das Mausrad drücke, dann kann ich durch verschieben der Maus...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. 16mm² starr mehradrig --> Aderendhülse oder nicht ???

    16mm² starr mehradrig --> Aderendhülse oder nicht ???: dumme Frage: früher hat man für solche starren mehradrigen Leiter, wie auf dem Foto, keine Aderendhülsen benötigt, was ja auch Sinn gemacht hatte,...