Kondensator für LED

Diskutiere Kondensator für LED im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich möchte mir eine Schüttellampe bauen! Nun weiß ich nicht welchen Kondensator ich brauche um 4 von klick LEDs 5min lang zu betreiben!...

  1. mAGGA

    mAGGA Guest

    Hallo!
    Ich möchte mir eine Schüttellampe bauen!
    Nun weiß ich nicht welchen Kondensator ich brauche um 4 von klick LEDs 5min lang zu betreiben!
    Oder gibt es da noch andere Speichermedien?
    Wie muss ich den (die) Kondensator(en) dann schalten um ihn zu laden bzw entladen?
    MfG mAGGA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondensator für LED. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kondensator für LED

Die Seite wird geladen...

Kondensator für LED - Ähnliche Themen

  1. Kondensator für Motor

    Kondensator für Motor: Hallo zusammen, ich habe eine kombinierte Hobel-Kreissäge aus dem Jahre 1980 (Scheppach Prima HM2) Hier hat sich doch nun glatt der Kondensator...
  2. Kondensator für Handkreissäge

    Kondensator für Handkreissäge: Hallo zusammen, gerade mal neu hier und schon ne Frage Habe eine ältere Handreissäge bei der der Kondensator wohl durchgebrannt ist. Nur kann ich...
  3. Ladekondensator für einen Stromimpuls

    Ladekondensator für einen Stromimpuls: Hallo Ihr, schwierig, für meine Frage den Titel zu formulieren. Folgende Situation: eine magnetische Türsperre muss zum Öffnen 1x amTag betätigt...
  4. Kondensator für Peenmatic Sandstrahlkabine

    Kondensator für Peenmatic Sandstrahlkabine: Hallo, Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich restaurieren Motorräder, nur für mich privat . Habe vor Jahren eine Profisandtrahlkabine...
  5. Drezehlsteller für kleinen Kondensatormotor

    Drezehlsteller für kleinen Kondensatormotor: Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt brauche ich einen Drehzahlsteller für einen Kondensatormotor (Lüfter) 230V/~10W/50Hz Da die fertigen...