musikalisches buch

Diskutiere musikalisches buch im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo. ich mache gerade meine diplomarbeit in grafikdesign und brauch dringend hilfe. ich möchte ein buch machen, ca.30 seiten. auf jeder...

  1. #1 mademoiselle, 31.03.2006
    mademoiselle

    mademoiselle Guest

    hallo. ich mache gerade meine diplomarbeit in grafikdesign und brauch dringend hilfe. ich möchte ein buch machen, ca.30 seiten. auf jeder aufgeschlagenen seite soll ein bestimmtes lied erklingen. auch zurückblättern und seiten überspringen sollte möglich sein. das buch ist relativ groß (30x30cm) und bietet relativ viel platz um einen mp3-player oä in den einband einzu bauen. die seiten sind auch relativ dick(wie bei einem kinderbuch) um evt. kontakte daran zu befestigen.
    kann mir irgenjemand helfen?
    liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: musikalisches buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

musikalisches buch

Die Seite wird geladen...

musikalisches buch - Ähnliche Themen

  1. Starkstrombuchse und Isolierband...

    Starkstrombuchse und Isolierband...: Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich so blöd, dass sie sich keiner je gestellt hat: der Elektriker hat gerade meinen defekten Herd von der...
  2. Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin

    Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin: Hallo, Ich stehe vor der Montage eines weiteren Wechselrichters. Dieser würde unter den aktuellen passen. (Siehe Bild). Allerdings wär mir...
  3. 12V Ladebuchse Auto 180W

    12V Ladebuchse Auto 180W: Hallo, Ich besitze einen KIA eNiro EV (Elektro). Dieser hat eine 12V Buchse im Auto mit 180W Ausgangsleistung (12V) Nun möchte ich mein Notebook...
  4. Fehlerstrom-Schutzeinrichtungen (RCDs) Anwendungshandbuch 2022

    Fehlerstrom-Schutzeinrichtungen (RCDs) Anwendungshandbuch 2022: https://search.abb.com/library/Download.aspx?DocumentID=2CDC420027B0101&LanguageCode=de&DocumentPartId=&Action=Launch
  5. Klinkenstecker mit Buchse (SC 11)

    Klinkenstecker mit Buchse (SC 11): Hi, an einem Kabel eines meiner Geräte ist ein Draht / eine Ader gerissen. Es handelt sich dabei um einen Klinkenstecker mit sehr kleinen/feinen...