Elektronik im Internet

Diskutiere Elektronik im Internet im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; So nun will auch ich mal mich hier zu Wort melden. Ich mache nebenbei eine Fernschule zum Elektrotechniker. Was mir schwer fällt ist die...

  1. #1 DieStrippe, 13.10.2007
    DieStrippe

    DieStrippe Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So nun will auch ich mal mich hier zu Wort melden. Ich mache nebenbei eine Fernschule zum Elektrotechniker. Was mir schwer fällt ist die Elektronik. Das Unterrrichtsmaterial ist diesbezüglich leider zum Ko...n.
    :stupid:
    Kennt jemand gute Seiten im Internet, wo man noch was lernen kann?

    Auch Buchtipps sind mir jederzeit willkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektronik im Internet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 13.10.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 kalledom, 13.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Elektronik im Internet

    Was soll ich da noch sagen, außer, daß auf der genannten Seite viele Links zu Elektronik-Seiten sind und daß es auch noch die Seite KHD Elektronikseiten für 'Fortgeschrittene' gibt.

    Edit: Wer Seiten im Internet kennt, auf denen der Informationsgehalt höher ist, als der Werbeanteil, wenn keine PopUp-Fenster die Informationen überdecken und wenn es freien Zugang gibt, dann immer her damit, so was nehme ich gerne mit auf.

    Was Lektüre betrifft, wirst Du vermutlich in der Bücherei einer Fachhochschule für Elektrotechnik / Elektronik die größte Auswahl haben und auch mal einen Blick reinwerfen können. In der FH Köln Deutz / Kalk gab / gibt ?? es so was.
     
Thema:

Elektronik im Internet

Die Seite wird geladen...

Elektronik im Internet - Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.

    Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein...
  2. Notwendige Elektronik für PEMF-Spule

    Notwendige Elektronik für PEMF-Spule: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche zu verstehen, was eigentlich sogenannte PEMF-Geräte (Magnetfeld-Therapie) so...
  3. Elektronikbauteil

    Elektronikbauteil: Hallo zusammen! Ich suche folgendes Bauteil Es ist in einer Touchlampe, die nicht mehr funktioniert, eingebaut. Größe: ca: 6 x7 mm, 2mm dick,...
  4. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

    Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...
  5. Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook

    Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?...