Gesteuerte Einphasenbrücken

Diskutiere Gesteuerte Einphasenbrücken im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, habe folgendes Projekt in der Schule und suche dafür einen Schaltplan: Es sollen gesteuerte Einphasenbrücken dargestellt werden, diese...

  1. Icaros

    Icaros Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Projekt in der Schule und suche dafür einen Schaltplan: Es sollen gesteuerte Einphasenbrücken dargestellt werden, diese sollen mittels Thyristoren aufgebaut werden.

    Kann mir da zufällig wer helfen? Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesteuerte Einphasenbrücken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gert, 04.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2007
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
Thema:

Gesteuerte Einphasenbrücken

Die Seite wird geladen...

Gesteuerte Einphasenbrücken - Ähnliche Themen

  1. zeitgesteuerter Heuautomat

    zeitgesteuerter Heuautomat: Einen wunderschönen Abend wünsche ich Und komme gleich zu meiner Frage: ein Tischler baut mir gerade einen Heuschrank/Heuautomaten. Höhe ca. 2 m,...
  2. Zeit gesteuerter Impuls. Name für El. schaltung gesucht

    Zeit gesteuerter Impuls. Name für El. schaltung gesucht: Hallo zusammen Ich bin seit längerem auf der suche nach einem schaltplan, doch ich werde nicht fündig. Auch eigene testversuche führte ich ohne...
  3. PWM gesteuerte Lüfter

    PWM gesteuerte Lüfter: Hallo Ich würde eine Temperatur gesteuerte Drehzahlregelung bauen bzw realisieren. Elektronik usw ist alles vorhanden nur eins bin ich mir nicht...
  4. ferngesteuerte Analoguhr bauen.

    ferngesteuerte Analoguhr bauen.: Liebe Freunde, ich bin neu hier und habe nicht sehr viel bis gar keine Ahnung von der Elektronik. Ich arbeite gerade an einem Bühnenstück, für...
  5. Frequenzgesteuertes LED-Licht

    Frequenzgesteuertes LED-Licht: Hallo Leute, ich wollte ein durch Musik-Frequenzen gesteuertes LED-Licht bauen, wie man es zum Beispiel aus Discos kennt. Problem ist, dass ein...